@delta:
hammer bild....ABER: stell ma die "detail layer view dist ratio" in der rollupbar unter environment auf 10000
dann siehste die detail texturen auch aus der distanz..dann wirkt das ganze nicht so glatt![]()
@delta:
hammer bild....ABER: stell ma die "detail layer view dist ratio" in der rollupbar unter environment auf 10000
dann siehste die detail texturen auch aus der distanz..dann wirkt das ganze nicht so glatt![]()
Geändert von Tom Yum 72 (02.10.2010 um 19:05 Uhr)
Probier's eventuell mal mit dem Voxeltool oder mach den Bach etwas breiter, musst du zwar das linke etwas anheben aber naja.
Vielleicht kannst du auch einfach ab der Stelle einen Bach machen und dann links wieder Wald nach oben? So als wäre das Bild in der Mitte gespiegelt!
Sieht aber schon nicht schlecht aus.
Achja: Umgesestürtzte Bäume.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
huhu, ich habe schon öffters mir die coolen screenshots hier angeschaut, und ich dachte mir dass ich auch mal ein mache.
hier gibs auch ein kleines video
http://www.youtube.com/watch?v=cOGqoS5W8sM
Geändert von Mr.H0n$3L (02.10.2010 um 23:22 Uhr)
@Mr.H0n$3L
Metro lässt grüßen. Echt super Arbeit.
Schoock !
wird dasn Level, MoD ?
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ja, bin grad wieder mal auf metro hängengeblieben.
wird vieleicht ne mod für die CryEngine3! mal gucken.![]()