... Hab ich doch hochgeladen. Ich steh grad total auf dem Schlauch. Was meinst du? :lol:
12.01.2010, 21:03
M3nTo5
Zitat:
Zitat von Link93
Weniger schwarzen Rauch, Flammen logischer anordnen, weniger Flammen, vlt. ne Explosion und Fallschirme oder so als kleines Extra :)
Schmück es halt noch ein bisschen aus.
Sonst nicht schlecht.
Am besten das ganze Ding im Trackview bewegen lassen.
Dann sieht das nicht so aus als würde das Flugzeug wie ein Stein vom Himmel fallen, und die Flammen + Rauch würden sich mehr verteilen.
12.01.2010, 21:05
{GER}RaZeR-iCeCoLd
Zitat:
Zitat von M3nTo5
Am besten das ganze Ding im Trackview bewegen lassen.
Dann sieht das nicht so aus als würde das Flugzeug wie ein Stein vom Himmel fallen, und die Flammen + Rauch würden sich mehr verteilen.
psst tip das ist in trackview;-):lol:
12.01.2010, 21:16
M3nTo5
Zitat:
Zitat von {GER}IceCold
Hmm, dafür steigen der Rauch aber sehr gerade auf^^
12.01.2010, 21:17
{GER}RaZeR-iCeCoLd
Zitat:
Zitat von M3nTo5
Hmm, dafür steigen der Rauch aber sehr gerade auf^^
hehe lasse dich mal nicht täuschen:razz: das bild wo das flugzeug zu sehen ist ist auch der anfang wo das flugzeug naja dann los startet :D
12.01.2010, 21:44
Cephei
Zitat:
Zitat von Sensman
... Hab ich doch hochgeladen. Ich steh grad total auf dem Schlauch. Was meinst du? :lol:
Och ich bin so verschränkt.
Wollte, dass du sie per FIlehoster hochlädst.
Aber ich kann mir sie ja einfach so saugen, och gott was mach ich eigentlich für ein Theater. Fail geht an mich.
12.01.2010, 21:46
Sensman
Zitat:
Zitat von Cephei
Och ich bin so verschränkt.
Wollte, dass du sie per FIlehoster hochlädst.
Aber ich kann mir sie ja einfach so saugen, och gott was mach ich eigentlich für ein Theater. Fail geht an mich.
:lol: Herrlich, musste ordentlich lachen!
12.01.2010, 22:04
Link93
Zitat:
Zitat von {GER}IceCold
Hast du die Flammen wenigstens mit den Triebwerken gelinkt das sieht nämlich nicht so aus.
12.01.2010, 22:06
{GER}RaZeR-iCeCoLd
Zitat:
Zitat von Link93
Hast du die Flammen wenigstens mit den Triebwerken gelinkt das sieht nämlich nicht so aus.