Komisch ist nur, das dieses Hotfix meine HD 2900 GT nicht unterstützt!
Habe auch schon deswegen ne Mail an AMD geschrieben, aber noch keine Antwort.
hm....
Komisch ist nur, das dieses Hotfix meine HD 2900 GT nicht unterstützt!
Habe auch schon deswegen ne Mail an AMD geschrieben, aber noch keine Antwort.
hm....
Hi
ich habe den mit meiner Grafikkarte auf einer CD mitgelieferten Atitreiber installiert (Version vom 16.12.2006) und dann habe ich den neuen hotfix dazu installiert.
Hat das denselben Effekt wie den hotfix über den Catalyst 7.10. zu installieren?
Nein :P Weil der Hotfix für 7.10 ausgelegt ist.
www.amd.com
Du hats doch Internet, also lad dir den neuen Catalyst und klatsch dann den Hotfix dazu.
@ Ortek: das selbe. Du lädst dir nun von der oben genannten Seite den "Catalyst 7.10" runter und installierst den. Anschließend nimmst du den "Hotfix", Link zu dem gibts hier auf der 1. Seite im Thread. Man muss schließlich nicht alles 3x nennen :P
LG Dörri
Das mit dem Hotfix habe ich nich kapiert.
Alle sagen man soll den Treiber und dann den Fix installieren.
Wenn ich den Fix runterlade, dann ist es bei mit ein kompletter Treiber (52MB) und eben kein Fix (???)
Wenn ich misst schreibe, dann bitte ich um einen direkten Link zum sogenannten Fix.
Danke
Nein,ist nicht ganz komplett der hotfix.
Ohne den 7.10 wird nicht alles installiert bzw. kann es passieren das im Gerätemanager unbekannte Hardware angezeigt wird.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Also bei mir wurde der AVIVO Treiber/codec nicht richtig installiert und der dieses komische parental control feature.
Ansonsten wird schon alles installiert,zum zocken reicht ja auch der Treiber alleine aus.Das CCC benutze ich auch nicht, nutze auch ATT![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;