Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: "You are using an invalid IP"!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Erklären... naja... ich habe im Grunde nix anderes gemacht, als das Sicherheitstool welches ich hier für die Seite nutze upzudaten .

Darin sind halt neue IP-Ranges die von der ICAN freigegeben wurde festgelegt/konfiguriert.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

User Avatar von Moralelastix

Standard

Sicherheitstool?

Das filtert nach IP Adressen?

Wieso macht Ihr das, um den Traffic zu begrenzen?
    Wenn sich das nächste mal irgendwelche ICAN Nummern ändern habt Ihr dann wieder das gleiche Problem? Vielleicht bringt der Verzicht auf so ein Tool mehr als das Risiko auf es zu verzichten?

Ich surf viel im Netz und bei Euch hier war es das erste mal das ich Probleme mit der IP hatte.

Edit: Grad gesehen dass das Datum und die Uhrzeit im Forum nicht stimmt?!

Sorry wegen OT aber:
    Wirds ne Stellungnahme von Crytek geben wegen dem verschobenen Release? Ich könnt grad losheulen!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das Sicherheitstool macht noch viel mehr... was genau will ich aber nicht verraten . Nur soviel... es filtert URL, UNION, CLIKE, DOS, SCRIPTING, uvm. Attacken. Was das genau mit der ICAN zu tun hat, wäre jetzt aber etwas zu tiefgreifend .

Die Uhrzeit im Forum stimmt... nur musst du via:

http://crysis.4thdimension.info/modu...s&file=profile

die Zeitzone anpassen... wir haben (u.a.) in BRD ja kürzlich auf Winterzeit umgestellt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

User Avatar von Moralelastix

Standard

Thx!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte