Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 260

Thema: Vollversion Performance

Newbie

Standard

Wann kommen endlich diese verdammtem Crysis optimierten treiber von nvidia weil wenn das die sein sollen die es schon gibt dann krieg ich einen zuviel

Und der Patch lässt auch auf sich warten......................

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Okrim89

Bleib mal auf dem Teppich.
    Ist grade mal eine Woche nach dem Release und Crytek soll sich lieber ein bisschen Zeit lassen, den Patch gut zu machen als ihn einfach zu veröffentlichen.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Newbie

Daumen runter

Hallo alle zusammen hab mich hier gerade durchgelesen und komme wie die meisten hier wohl auch zum schluss das crytek da ganz großen mist gebaut hat ..

es kann doch nicht angehen das crytek ein spiel anpreißt was eine unglaubliche grafik vorweist und supergeniale effekte und unglaubliche physikdarstellung , direct x 10 support - SLI und Quadcore-unterstützung , die gesammte gamergemeinde wartet jahre auf dieses spiel ......... und dann !!!! sowas !!!!!

keiner kanns annähernd flüssig auf Absoluten highendrechnern spielen ???
    wie kannd ´das angehen ???? was crytek da auf den markt gebracht hat ist die absolute Frechheit ...

ich habe extra aufgerüstet und nen haufen geld investiert und dann das !!!
    habe nen Q6600 auf 3300MHZ getaktet 2x 8800GTS 320MB MSI OC im SLI die annähernd so schnell sind wie die GTX im SLI 8GB Ram und vista 64bit

und dann das
    keine Quadcoreunterstützung , ich konnte zumindestens zu meinem alten amd xp5200 keinen unterschied feststellen , obwohl
    Crytek verspricht einen deutlichen Performance-Anstieg durch Mehrkernprozessoren gegenüber Einkernvarianten. Benchmarks, die mit einem System bestehend aus einem Core 2 Quad mit 2,93 Gigahertz und einer GeForce 8800 Ultra durchgeführt wurden, haben ergeben, dass die Leistung bei Einsatz von Quad-Core-Prozessoren um 98 Prozent gegenüber Single-Core-CPUs zunimmt. Dual-Core-CPUs steigern die Performance um ebenfalls respektable 60 Prozent. Wer nun aber nur einen Single-Core-Prozessor im System hat, muss keine Angst haben, dass grundlegende Features nicht dargestellt werden können – die Spielmechanik bleibt dieselbe, aber Kleidung und Mimik sehen mit Multi-Core-Prozessoren besser aus und es können mehr Physikeffekte gezeigt werden.
    Zu Vista 64 sage ich mal wesentlich langsamer als vista 32 und mächtig langsamer als xp ja is dann nur dx9 aber es läuft wenigtens flüssig
    und das obwohl
    Crytek weist noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass man für Crysis nicht zwingend Windows Vista oder eine DirectX-10-kompatible Grafikkarte benötigt, Crysis in DirectX 10 jedoch nur unter Vista spielbar sein wird. Gleichzeitig wird auf die Unterstützung von Multi-CPU- und -GPU-Systemen sowie 64 Bit hingewiesen. 64-Bit-Systeme sollen laut Cevat Yerli von der PC Gamer UK pro Thread sogar einen Leistungsvorsprung von 10 bis 15 Prozent gegenüber einem ansonsten äquivalenten 32-Bit-System aufweisen. Dual-Core-Systeme sollen in 64 Bit somit sogar bis zu 30 Prozent vor einem identischen System mit Single-Core-Prozessor liegen.
    und SLI ich habe im vista 64bit umgeschaltet und habe keinen fps mehr oder fps weniger .. also alles umsonst .. und der treiber 169.09 sli -- haha
    16.11.2007 23:42 Uhr - Nach unseren ersten Tests mit der jüngsten Forceware (169.09) wollten wir wissen, ob Crysis nun auch mit einer SLI-Konfiguration Leistungszuwächse bringt. Nvidia versprach im Rahmen der Treiber-Releasenotes immerhin bis zu 40 Prozent mehr Leistung durch SLI.

Unter Windows XP hatten wir direkt auch ein Erfolgserlebnis: SLI funktionierte auf Anhieb mit Crysis, die Zuwächse lagen je nach Grafiklast zwischen 9 und 22 Prozent (siehe Benchmark in der Galerie). Der verwendete PC von Ultraforce mit Core 2 Quad @ 3 GHz sowie zwei 8800 GT zauberte sehr flotte Fps-Raten auf den Schirm.

Anders sah es aber unter Windows Vista aus: Auf demselben PC wie oben ließ sich dem 64-Bit-Vista einfach keine Leistungssteigerung entlocken. Teilweise wurde durch SLI die Performance sogar reduziert. Bei Nvidia im Labor lief SLI offenbar sehr gut auf einem 32-Bit-Vista, was wir allerdings aufgrund Zeitmangels nicht nachstellen konnten

na da kann ich nur noch als abschied sagen das ich seeeehr entäuscht bin , es macht spaß zu spielen das will ich nicht abstreiten aber so ein highgamerpc sollte schon volle auflösung schaffen und wenn das nicht einmal nen Rechner für min 2500euro mit Q6600 und 2 8800GTX Ultra sli schafft was ist das für nen spiel ????
    und das alles obwohl
    Cevat Yerli wies in dem Interview mit PC Gamer ihren Angaben zufolge Befürchtungen zurück, wonach Crysis aktuelle Spiele-PCs überfordern würde. Ihmzufolge soll ein Rechner, der nach aktuellem Stand im oberen Leistungsbereich zu finden ist, problemlos für die Nutzung von Crysis geeignet sein.

Er sagte, dass man mit einer Intel Core 2 Duo E6600 CPU, deren Kerne mit 2,4 Gigahertz takten, bereits bestens gerüstet sei. Damit soll Crysis mit den maximal möglichen Leistungseinstellungen ohne Schwierigkeiten spielbar sein. Er empfahl, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher zu installieren. Während eine Nvidia 8800 GTS ausreicht, sei die schnellere GTX-Variante die Ideallösung in Sachen Grafik.

na sischer dat !!! !:

druß der Diplomator
    ASUS P5N32-E SLI - Intel Core 2 Quad Q6600 -3000mhz- OCZ DDR2 PC2-8500 SLI-Ready Edition Dual Channel - 2xMSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC im SLI - Antec Nine Hundred - Seasonic M12 -Samsung 226BW -
    3dMark 2006 14700punkte .. in Vista Buissness 64bit

Professional Avatar von Nutz

Standard

Du hast verdammt recht mit deinen Worten...wobei du dir ruhig selbst in den Hintern beißen kannst, für n Spiel aufgerüstet zu haben BEVOR, es aufm Markt ist...da haste teilweise selbst Schuld und hättest sicherlich die eine oder andere Mark besser anlegen können.

Hier auch nochmal der Beweis, dass Crysis nicht immer mit 2GB Ram auskommt, hab von Anfang an nochmal bis dahin gezockt, ohne mal aus dem Spiel raus zu gehen und ich wette, mit nur 2GB sähe das Ganze nicht sehr angenehm aus.

Ich hab übrigens auf DX9 umgeschaltet, weil so die Framerate konstant bleibt, ganz im Gegensatz zu DX10...

Newbie

Standard

da muss ich dir verdammt nochmal recht geben ,, aber mein mainboard war gerade 2 wochen vor dem erscheinen kaputt gegangen und da musste ich was neues haben also hab ich mir was ausgesucht , und bis auf crysis bin ich superzufrieden , call of duty 4 läuft alles auf höchster auflösung , und sieht bestimmt nicht viel schlechter aus .. was mir recht gibt das wohl meine wahl nicht ganz schlecht war , auch 14700punkte bei 3dmark 2006 sind ja auch nicht ganz ohne . ausserdem ist noch irgendwas ganz faul an crysis da , wie schon ein anderer kollege im board in nem anderen tread bemerkt hat werden die grafikkarten nichtmal warm bei zocken im gegensatz zu cod4 da sind sie superheiß und die lüfter geben richtig gas , bei crysis laufen die nur im idel mode ,..was mir sagt das sie nichtmal gefordert werden also stimmt da was nicht

ja das mit dem speicher stimmt und ich hab schon bei alternate am montag
    das 8gb kit von geil die black dragon speicher geordert ..und hoffe es macht sich bemerkbar -- da ich merkte das er im spiel sehr oft auf der platte rattert

übrigends ich spiele auch im DX9 mode da kann mann wenigstens mit ausreichend und gleichbleibender framezahl zocken , bie dx10 hab ich von 50-5 frames alles dabei und das wo crytek erst nur auf dx10 programmieren wollte..

na nen meisterstück ist die programmierung wohl nicht ..
    ASUS P5N32-E SLI - Intel Core 2 Quad Q6600 -3000mhz- OCZ DDR2 PC2-8500 SLI-Ready Edition Dual Channel - 2xMSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC im SLI - Antec Nine Hundred - Seasonic M12 -Samsung 226BW -
    3dMark 2006 14700punkte .. in Vista Buissness 64bit

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

also ich weiss nicht so recht, bei mir wird die graka voll gefordert...
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Standard

Aber gleich 8GB? Das is mächtig übertrieben Bis du die brauchst, gibt es DDR4 als Arbeitsspeicher und DDR2 is ne lahme Krücke...

N Meisterstück ist das Spiel von der Optik, das muss man ihm lassen...aber wie du sagst, die Programmierung ist total daneben gegangen...bin grad in der Eiswelt (nach grade mal 4Std Spielzeit -.-) und Prophet möchte irgendwie unbedingt erfrieren, denn egal was man tut, er rennt zu der Wand und stellt dich davor...und erfriert dann halt!^^ Wasn Scheiss!

Ganz ehrlich, ich liebe zb die Firma Starbreeze. Die bringen Riddick raus...perfekt, kein Bug, kein Mangel, geile Grafik, klasse Spielidee, tolle Storyverknüpfung. Dann bringen se The Darkness raus, einen der besten Shooter, die ich je gespielt hab, geile Features, mal ne ganz andere Story, wieder total geile Grafik, auch null Bugs, immer flüssig...kein großes Trara jeweils, kein Rumgeprolle, kein Nichteinhalten der ganzen Sachen, die man vorher angepriesen hat. So läuft das Crytek!

User Avatar von slipknot1233

Standard

Ich zocke auf 1680x1050 "all very high" ist recht gut spielbar, ca. 30fps. Das level Assault ist Performancetechnisch zu extrem, da sinken die FPS bei mir schonmal auf 14 !

Spiel ist gut, performance muss gepatched werden. Das kann so net angehen

Ich hab irgendwie auch keine Lust das Spiel mit ner geringeren Auflösung zu zocken, da die Qualität stark darunter leidet !

Standard

Sorry, aber bei deinem System ist das nur gaaanz schwer glaubhaft...

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei deinem System ist das nur gaaanz schwer glaubhaft...

Hi..

er hat in einem anderen Tread auch schon etwas zurückgerudert, seine Angaben bzgl. FPS seien Idealwerte, d.h. also nicht immer (beispielsweise bei Kampf weniger).

Ich schaffe solche Werte nicht. Habe alles auf High, dann gehts einigermaßen, Auflösung: 1440 X 900.

Ist halt ******** programmiert. Es gibt immer Leute die sagen, wie schön und schnell es bei ihnen läuft. Naja... Realität und Wunschdenken...können einige wohl nicht trennen. hehehe

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte