Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 260

Thema: Vollversion Performance

Newbie

Standard Unverhältnismässig schlechte Perfomance

Hi,

ich spiele die Demo auf Alles High, nur Postprocessing und Shadows auf mittel. Auflösung ist 1024x786 und AA aus.

Auf den Einstellungen schaff ich kaum mal mehr als 15fps. Selbst wenn ich noch mehrere Sachen auf mittel stell, werden es kaum über 20fps

Leider hab ich bei den ganzen Tweaks die Übersicht verloren. Kann mir jemand einen nennen, der nichts hinzufügt sondern nur die Perfomance verbessert?
    Auch nett wäre, wenn jemand auflisten könnte, welche Einstellungen die GraKa betreffen und welche die CPU

Ach ja mein Syst.
    Intel Core2Duo E 6750
    Samsung 1,5 GB DDR2 RAM
    POV Geforce 8800 GTS 320MB

Danke für eure Hilfe

Gesperrt

Standard

Sry aber wir haben schon ein thread, mehrere müssen es ja nun wirklich nicht sein,
    da man sonst den überklick hier verliert nicht böse gemeint...

Hier gehts weiter

http://crysis.4thdimension.info/foru...ormance&page=7

-Para
    Geändert von paraphonatic (13.11.2007 um 21:21 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Al Snow Beitrag anzeigen
    Hi,

ich spiele die Demo auf Alles High, nur Postprocessing und Shadows auf mittel. Auflösung ist 1024x786 und AA aus.

Auf den Einstellungen schaff ich kaum mal mehr als 15fps. Selbst wenn ich noch mehrere Sachen auf mittel stell, werden es kaum über 20fps

Leider hab ich bei den ganzen Tweaks die Übersicht verloren. Kann mir jemand einen nennen, der nichts hinzufügt sondern nur die Perfomance verbessert?
    Auch nett wäre, wenn jemand auflisten könnte, welche Einstellungen die GraKa betreffen und welche die CPU

Ach ja mein Syst.
    Intel Core2Duo E 6750
    Samsung 1,5 GB DDR2 RAM
    POV Geforce 8800 GTS 320MB

Danke für eure Hilfe

15 fps???haste ma neugestartet??...mal defragmentiert??

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    15 fps???haste ma neugestartet??...mal defragmentiert??
    Ich hab erst vor 2 Wochen formatiert, deswegen dürfte defragmentieren nichts bringen.

Also im 3dmark05 hab ich 8849 Punkte, nur so als Referenzwert, ob das gut ist für das System weiß ich leider nicht

Newbie

Standard

Shadow mußte ich bei der Demo auf low stellen, AA ausschalten und im Treiber das Asitropische Fitern das Hight Quality ausschalten. Sonst hab ich alles auf High. Damit hab ich so um die 20-30 Frames.

C2D xtreme 6800 auf 3.4 GHz übertaktet (stabil und mit 50 Grad beim zocken)
    Ati 1950 XTX auch übertaktet bis zum geht nicht mehr
    WinXP 2 GB Ram Dual Channel

läuft den die Vollversion schlechter als die Demo?
    DEr ZOrN erWeckT GeiSter

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@Al Snow

Hast du den neusten Treiber für deine Grafikkarte installiert?

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Gesperrt

Standard

In wie viel Threads wollt ihr das noch diskutieren? Ich mein das ist nur der Anfang und spätestens Freitag wird es hier nur vor solchen Anfragen wimmeln. Also entweder verweist man nun auf ein "Haupt"-Thread und macht dann dicht oder erklärt jedem Crysis-Neuling das das Spiel mit seiner 6600GT nicht läuft.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also, am meisten fressen die Shaders (stell sie am besten auf Medium) und die Texturen und Objekte (die ersten beiden Einstellungen). Wenn du die letzten beiden auf Low oder Medium stellst, müsste der Rest auch bei dir alles auf High laufen, und zwar auf 1280x1024. Zumindest kann ich mir sonst nicht erklären, warum ich mit meiner 7900GT OC auf 1280 alles auf High spielen kann, außer eben die gennanten Shaders, Texturen und Objekte. Ich vermute mal stark, dass das aber nur in der Demo so sein wird. Sie ist ja so eine Art Einführung, es wird sicher harte Kämpfe geben, in denen die Leistung stärker beansprucht ist, als in der Demo.
    Als kleiner Geheimtipp: Versuche mal zu übertakten, bringt bei mir 500 Punkte mehr in 3DMark06, sind sicher um die 5 Frames.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Al Snow Beitrag anzeigen
    Ich hab erst vor 2 Wochen formatiert, deswegen dürfte defragmentieren nichts bringen.

Also im 3dmark05 hab ich 8849 Punkte, nur so als Referenzwert, ob das gut ist für das System weiß ich leider nicht
    sicher 3DMark05?

Beim 3DMark06 würde es hinkommen, im 05er müssten es gut doppelt soviele Punkte sein!

User Avatar von Johnny2341

Standard

Hey, ich hab mal ne Frage bezüglich auflösung etc.:
    also bei wcIII kann man per eingabeaufforderung (regedit) die registry ändern, sodass man auf 1680*1050 spielen kann. Somit kann man auch eine beliebige Auflösung wählen. also um crysis optimal konfigurieren zu können, könnte man da ja solange an der auflösung rumspielen, bis man den perfekten mix aus optik und performance raushat. nur gibt es bei der sp-demo keinen registryeintrag bezüglich auflösung, hat wer ne ahnung, ob sich das bis zur full noch ändert?

danke schonmal im vorraus

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte