Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Thema: Angst bei Crysis

Gesperrt

Standard

Hab nur angst wenn die Realese verschoben wird xD Obwohl es schon fertif ist

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ihr müsst mal jericho spielen
    aber da spritzt dann schon so viel blut und man muss so viel ballern dass man von der angst nix mehr mitkriegt xD

User Avatar von Zion

Standard

freut euch auf soldier of fortune 3

Erfahrener User

Standard

Also Angst ist was anderes... Spannung bei plötzlichen Schnitten, ok, aber Angst... Angst ist mir ein zu hartes Wort

Da fand ich andere Games wesentlich schlimmer. Immerhin trägt man einen Nanosuit und ist jedem Gegner weit überlegen!

Trotz der sagenhaften Grafik, Angst hatte ich nie, eher Faszination
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

angst würd ich jetzt auch nicht sagen, aber die atmo ist echt genial.
    wenn man die koreaner am anfang bei Aztec ballern und schreien hört und danach Aztec schreit: HELP ME!!! und die geräusche vom Alien, da bekomm ich jedes mal richtig fett gänsehaut

Erfahrener User

Standard

lol als ich denn thread sah musst ich erstmal lachen..
    also wer bei crysis schon angst bekommt sollte lieber gleich den pc ausmachen

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    nicht schlecht jetzt kannst du dann sogar mal mit den 3 metern Hühnern rumspielen.
    du magst hühner oder ??? aber ich glaube wenn ich zuviele hühner produziere kommt Vogelgrippe

Nixblicker
    Gast

Standard

ich habe mich erschrocken bei den 3metern Hühnern

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Mhhh,

Also ich muss erst einmal schmunzeln, wenn ich den tread Namen lese.
    Ich will da gewiss keinem was böses, aber Crysis ist nun wirklich schon so entschärft (Nicht Zensiert), dass man sich nun wirklich nicht fürchten muss.

Da gibt es sooooooo wenig Blut bei Crysis dass ich mich nun wirklich frage, was an der DEMO schon so brutal oder Furchterregend sein soll.

Naja, wie dem auch sei, ich finde die DEMO und Crysis im allgemeinen nicht Furchterregend. Wer sich vor dem Knurren der Aliens im Dunkeln fürchtet, sollte villeicht doch besser auf Spiele wie Rainbow Six zurückgreifen.

Aber ich würde ma schon gerne wissen, warum in Crysis soo wenig Blut ist... da fragt man sich schon, warum das Spiel ab 18 ist.
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von HD|Softworks Beitrag anzeigen
    Mhhh,

Also ich muss erst einmal schmunzeln, wenn ich den tread Namen lese.
    Ich will da gewiss keinem was böses, aber Crysis ist nun wirklich schon so entschärft (Nicht Zensiert), dass man sich nun wirklich nicht fürchten muss.

Da gibt es sooooooo wenig Blut bei Crysis dass ich mich nun wirklich frage, was an der DEMO schon so brutal oder Furchterregend sein soll.

Naja, wie dem auch sei, ich finde die DEMO und Crysis im allgemeinen nicht Furchterregend. Wer sich vor dem Knurren der Aliens im Dunkeln fürchtet, sollte villeicht doch besser auf Spiele wie Rainbow Six zurückgreifen.

Aber ich würde ma schon gerne wissen, warum in Crysis soo wenig Blut ist... da fragt man sich schon, warum das Spiel ab 18 ist.
    Das Spiel ist halt kein FEAR, wo das Blut gleich Literweise fließt und Körperteile durch die Gegend fliegen.
    Und ich finde das Crysis das gar nicht nötig, weil Crysis die Spannung aus der Inszenierung gewinnt und nicht aus dem Blut.
    Richtig gefürchtet hat sich wahrscheinlich niemand, aber die Atmosphäre war doch sehr gut.
    Das Spiel ist denke ich deshalb ab 18, weil die Feinde durch die Engine extrem realistisch aussehen und das Blut ist nunmal auch enthalten.
    In diesem sieht die USK rot und entscheidend für "keine Jugendfreigabe", was aber vorhersehbar war und im Vergleich zu anderen Ego-Shootern eigentlich auch berechtigt ist.

Stichworte