Hab nur angst wenn die Realese verschoben wird xD Obwohl es schon fertif ist :D
Druckbare Version
Hab nur angst wenn die Realese verschoben wird xD Obwohl es schon fertif ist :D
ihr müsst mal jericho spielen :-D:razz:
aber da spritzt dann schon so viel blut und man muss so viel ballern dass man von der angst nix mehr mitkriegt xD
freut euch auf soldier of fortune 3 :)
Also Angst ist was anderes... Spannung bei plötzlichen Schnitten, ok, aber Angst... Angst ist mir ein zu hartes Wort :D
Da fand ich andere Games wesentlich schlimmer. Immerhin trägt man einen Nanosuit und ist jedem Gegner weit überlegen!
Trotz der sagenhaften Grafik, Angst hatte ich nie, eher Faszination :)
angst würd ich jetzt auch nicht sagen, aber die atmo ist echt genial.
wenn man die koreaner am anfang bei Aztec ballern und schreien hört und danach Aztec schreit: HELP ME!!! und die geräusche vom Alien, da bekomm ich jedes mal richtig fett gänsehaut :-D
lol als ich denn thread sah musst ich erstmal lachen..
also wer bei crysis schon angst bekommt sollte lieber gleich den pc ausmachen :!::roll:
ich habe mich erschrocken bei den 3metern Hühnern :D
Mhhh,
Also ich muss erst einmal schmunzeln, wenn ich den tread Namen lese.
Ich will da gewiss keinem was böses, aber Crysis ist nun wirklich schon so entschärft (Nicht Zensiert), dass man sich nun wirklich nicht fürchten muss:-D:!:.
Da gibt es sooooooo wenig Blut bei Crysis dass ich mich nun wirklich frage, was an der DEMO schon so brutal oder Furchterregend sein soll.
Naja, wie dem auch sei, ich finde die DEMO und Crysis im allgemeinen nicht Furchterregend. Wer sich vor dem Knurren der Aliens im Dunkeln fürchtet, sollte villeicht doch besser auf Spiele wie Rainbow Six zurückgreifen:-D.
Aber ich würde ma schon gerne wissen, warum in Crysis soo wenig Blut ist... da fragt man sich schon, warum das Spiel ab 18 ist.
Das Spiel ist halt kein FEAR, wo das Blut gleich Literweise fließt und Körperteile durch die Gegend fliegen.
Und ich finde das Crysis das gar nicht nötig, weil Crysis die Spannung aus der Inszenierung gewinnt und nicht aus dem Blut.
Richtig gefürchtet hat sich wahrscheinlich niemand, aber die Atmosphäre war doch sehr gut.
Das Spiel ist denke ich deshalb ab 18, weil die Feinde durch die Engine extrem realistisch aussehen und das Blut ist nunmal auch enthalten.
In diesem sieht die USK rot und entscheidend für "keine Jugendfreigabe", was aber vorhersehbar war und im Vergleich zu anderen Ego-Shootern eigentlich auch berechtigt ist.