genau so gings mir.:-D
wie krass wird es wohl sein wenn man durch ein eingefrorenes Tall läuft und dann auch noch solche geräusche hört.:shock:
Druckbare Version
grade da hab ich mich nicht erschrocken, das Blut auf dem Boden sah ich doch schon 5 Sekunden vor dem Kerl, auch das Tropfen. Da ist doch dann klar, dass da wer hängt..... soooo predator-like :)
Die Geräusche sind aber sehr gut. Ich muss sagen, dass ich eine modified version des ersten levels gespielt hab, bei denen die Aliens in der Luft rumfliegen. Da wird man schon nervös, wenn man das Gefühl hat keine adäquate Wumme zu haben und immer eingefroren wird.... gg... Cloak rulzz, trotzdem folgte mir das Ding, auch wenn es nicht mehr auf mich schoss. Kapier ich net, entweder es sieht mich, oder es sieht mich nicht.... hm...
kommt denk ich auch drauf an ob man mit headset und im dunklem spielt
oder einfach mit boxen und licht:)
hatte aber auch mit headset und im dunlen keinen schiss
bei nem spiel mit zombies und so wär das schon was anderes.....
zum glück gibt es keine zombies dass wäre ja sehr leid:shock::shock::shock:
was zwar sicher noch cool wäre, wären so mutierte tiere wie bei STALKER
stellt euch bloss ein mutiertes Huhn vor:-D:-D
Da find ich ein 5.1 System schon besser als ein Headset. Licht komplett runter und dann gehts rund. :) Angst hab ich natürlich nicht, aber ich bin immer erfreut über Schockmomente (auch wenn man angespannt vergebens drauf wartet, wie am Ende in der Schlucht).
Ich habe jetzt ein Mal die Map von Maxxi gespielt, da machen die Aliens ja irgendwie nicht viel. Die fliegen nur rum und greifen so alles an, was sich bewegt.
Ich habe bei Crytek eigentlich noch was anderes gesehen, was ich jetzt hier nicht verraten darf, also ich habe mir die Aliens wesentlich brutaler und heftiger vorgestellt... ! Also wer den ersten und zweiten Teil von Matrix gesehen hat und sich mal diese Dinger vorstellt, wie schnell die sich bewegen, der weiß bescheid!
Mutierte Hühner hatten wir doch schon die sind dann ungefähr 3 Meter groß und 5 Tonnen schwer ^^.