Gibts eigentlich ne möglichkeit das man von Rechts auf Links umschaltet??
was ich damit meine ist die spielansicht..

Nomad hält die waffe von rechts in die mitte des feldes..

Manche linkshänder wollen es abder anders rum (ich frag für nen bekannten)..

hat wer nen plan dazu?