-
Gibts eigentlich ne möglichkeit das man von Rechts auf Links umschaltet??
was ich damit meine ist die spielansicht..
Nomad hält die waffe von rechts in die mitte des feldes..
Manche linkshänder wollen es abder anders rum (ich frag für nen bekannten)..
hat wer nen plan dazu?
Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln