Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Petition: Weibliche Nanosuit Stimme

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Hahaha! Nicht schlecht, Dude!
    Da sieht man mal wie die Jungs von Crytek mitdenken!
    Streichen die sexy Frauenstimme, damit die Supersoldaten nicht unter Beklemmungsgefühlen leiden müssen!
    Danke, danke! *verbeug*

Genau so schaut das aus.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Die frauenstimme in den Videos ist jetzt auch net der Burner, aber auf jedenfall schonmal besser.

Die Tusse aus Dark Messiah wäre doch mal gut, oder?
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Gesperrt

Standard

ich änder sie von hand allerdings finde ich sie nicht in den level daten...hat einer ne idee????....wenn es gut wird stelle ich die stimmen auch zum DL....versteht sich von selbst

User Avatar von Destiny

Standard

Jap, die Beweggründe wären echt nett, wenn sie die verraten würden!
    Also ich finde die alte hört sich zwar sexier an, aber trotzdem professional und würde zu dem Nanosuit perfekt passen! So ne typische EVA C&C Stimme oder halt ne Computerstimme!

@ Bullettime! OMG! Die beste weibliche Stimme die ich in einem Spiel und im Reallife gehört habe! Also jedes mal, wenn die bei Dark Messiah die Succubus redete rann es mir kalt auf! Da will ich sofort mit der schlafen und mir ist egall, wenn ich dafür sterben muss ^^ Ich will unbedingt mal die Frau sehen bzw. kennenlernen, die diese Stimme gehört! Naja aber die wurde vl. auch per Programm bisschen verändert, aber egal! (Hoffe meine Freundin lest das hier nicht, aber glaub net die spielt lieber WoW)...

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Gesperrt

Standard

also ich habe schonmal die sounddateien gefunden wenn ich jetzt noch hinbekomme neue aufzunehmen bzw eine nette dame zu finden die mal in mein micro spricht steht einer sexy frauenstimme nix mehr im weg....btw ihr könnt auch eure eigene stimme machen tutorial folgt...ist aber eigentlich einfach....das tutorial soll sich darauf bezeihen wie man seine eigene stimme im menü auch anwählen kann.....wenn ichrausfinde wie man dsa menü verändert

Professional

Standard

wenn ihr in den soundateinen rumstöbert findet man bei male eine soundatei namens suit maximum game, is aber leider ne andere stimme. hab ich aber schon als sms klingelton drinne
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User

Standard

Da fehlt einfach ne geile weibliche stimme, so schauts aus
    Die was jetzt is is irgndwie fad
    eine "Hot Nano Suit" - Mod muss her

User Avatar von Chevie_GT_500

Standard

Ja rischtig aber denk mal nach der Nano Suit Anzug ist ziemlich eng da bleiben net so viele Freiheiten.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich find die männliche Stimme passt viel besser, zumal mir diese "Roboterina"-Stimmen eh aufn Sack gehen, allein wegen meinem Navi, Halflife1(wo mich eigentlich jeder Ton ankotzt^^) und Resident Evil 1 Remake.

User Avatar von JUL

Standard

Ich find die männliche Stimme 1000mal besser als die weibliche vielleicht weil die schon in den ersten videos drin war.
    Aber mal was anderes wer von euch die neue Gamestar gekuaft hat, und sich mal das Video zu Crysis anschaut wird feststellen das die Jungs von Crytek tatsächlich die NMS-Stimme ins deutsche übersetzt haben.

An einer Stelle hört man zum Beispiel maximales Tempo oder so ich hab vor Lachen aufm Boden gelegen.
    Deswegen nie im Leben die deutsche Version kaufen^^
    Intel Core 2 Duo E6600
    ASUS Geforce 8800GTX
    2GB G-SKILL DDR2 800
    ASUS P5B
    -----------------------------crysis-hq.com------

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte