Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Petition: Weibliche Nanosuit Stimme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Hört sich geil an
    Braucht man eigentlich nicht .

User Avatar von DjKeeper

Daumen runter

mir ist auch sofort aufgefallen, dass das eine andere stimme ist, und ich habe auch gleich an die vielen videos gedacht, wo die viel besser klingt. ich will die alte wieder!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Sind ja viele meiner meinung ^^, naja...vll bekommts ja jemand hin die sounddatein aus der demo in`s game zu importiern.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@ninja18
    Wo hast n die deutsche Nanosuit stimme her???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Gesperrt

Standard

Die Stimme könnt ihr auch in der Demo einstellen o.O

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@Destiny
    Jap stimme dir zu möchte auch lieber die sexy frauen stimme was aber leider bis zum release nicht mehr machbar sein wird!!!
    nur was mich mal brennend interressieren würde warum crytek das geändert???? hat ihre beweggründe halt!!!!vieleicht wirds uns ja mal verraten
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Die frauenstimme in den Videos ist jetzt auch net der Burner, aber auf jedenfall schonmal besser.

Die Tusse aus Dark Messiah wäre doch mal gut, oder?
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

User Avatar von Destiny

Standard

Jap, die Beweggründe wären echt nett, wenn sie die verraten würden!
    Also ich finde die alte hört sich zwar sexier an, aber trotzdem professional und würde zu dem Nanosuit perfekt passen! So ne typische EVA C&C Stimme oder halt ne Computerstimme!

@ Bullettime! OMG! Die beste weibliche Stimme die ich in einem Spiel und im Reallife gehört habe! Also jedes mal, wenn die bei Dark Messiah die Succubus redete rann es mir kalt auf! Da will ich sofort mit der schlafen und mir ist egall, wenn ich dafür sterben muss ^^ Ich will unbedingt mal die Frau sehen bzw. kennenlernen, die diese Stimme gehört! Naja aber die wurde vl. auch per Programm bisschen verändert, aber egal! (Hoffe meine Freundin lest das hier nicht, aber glaub net die spielt lieber WoW)...

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Gesperrt

Standard

also ich habe schonmal die sounddateien gefunden wenn ich jetzt noch hinbekomme neue aufzunehmen bzw eine nette dame zu finden die mal in mein micro spricht steht einer sexy frauenstimme nix mehr im weg....btw ihr könnt auch eure eigene stimme machen tutorial folgt...ist aber eigentlich einfach....das tutorial soll sich darauf bezeihen wie man seine eigene stimme im menü auch anwählen kann.....wenn ichrausfinde wie man dsa menü verändert

Gesperrt

Standard

ich änder sie von hand allerdings finde ich sie nicht in den level daten...hat einer ne idee????....wenn es gut wird stelle ich die stimmen auch zum DL....versteht sich von selbst

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte