Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Petition: Weibliche Nanosuit Stimme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Destiny

Standard Petition: Weibliche Nanosuit Stimme

Hi!

Weiß nicht, ob es alle wissen, aber die damalige weibliche NS Stimme ist einfach göttlich! Die jetzige hört sich an, wie eine verärgerte Hausfrau oder was weiß ich auf jeden Fall extrem grindig!

Die damalige Stimm in den folgenden Videos ist allerdings extrem gelungen!

http://www.eurogamer.net/tv_video.ph...st_id=4296&s=l

http://eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=4297&s=l

und hier bei 1:57 bis 1:58

http://www.youtube.com/watch?v=jt5pAIvI-Qk

Bitte Crytek! Ersetzt einfach die jetzige Stimme mit der alten und dann passt das!

Oder was meint ihr?

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

User Avatar von -BoToX-

Standard

Ich glaube da lässt sich nichts mehr machen ... vielleicht nachträglich per Patch oder selber Modden oder KA ^^ ... Crysis ist heute GOld gegangen. Heisst der es jetzt ins Presswerk geht und auf DVD gebrannt wird ^^
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

User Avatar von Destiny

Standard

Jo, wusste ich Per Patch Obwohl eigentlich braucht man nur die Stimme von Videos herausschneiden und dann die Dateien ersetzen! Wird bestimmt möglich sein! Aber noch besser wärs per Patch! Also Leute Postet mal schön eure Wünsche bzgl. der Stimme hier rein ! Aber nur die, die meiner Meinung sind *fg*

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Semi Pro

Standard

Ich brauch die Frauenstimm eig. nich wirklich.

Man könnte die Stimme aber benutzen wenn die Freundin grade Schluss gemacht hat und man jemanden zum Reden braucht. So ne raue Männerstimmt klingt ja nicht wirklich einfühlsam. haha

User Avatar von -BoToX-

Standard

also ich bin mit den beiden Stimmen aus der Demo eigentlich zu frieden. Finde die aus der Beta bzw. aus dem og. Video auch nicht wirklich besser. Man ist in dem Spiel schließlich beim Militär und nicht aufm Ponyhof ^^
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Man könnte die Stimme aber benutzen wenn die Freundin grade Schluss gemacht hat und man jemanden zum Reden braucht. So ne raue Männerstimmt klingt ja nicht wirklich einfühlsam. haha
    haha, werd ich ma versuchen, hab naemlich gestern mit meiner freundin schluss gemacht. naja eigentlich sie aber egal
    freundinnen hindern einen nur daran, crysis zu zocken
    habe die frauenstimme auch noch garnich ausprobiert, war zu faul werd ich aber ma machen ma gugen wie die sich anhoert.

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

@ Destiny
    Du hast vollkommen recht! Die weibliche Stimme aus den genannten Videos find ich auch viel angenehmer als die aktuelle Stimme.

Man(n) soll da natürlich nicht zu viel reininterpretieren aber die vorherige Stimme hatte irgendwie nen sexy touch, welcher der jetztigen fehlt.

Und erzähl' mir jetzt bloß keiner was von Realismus, weil ja die "Bitching Bettys" in Kampfflugzeugen auch nicht wie hübsche Stripperinnen klingen.

Das is'n Game und ne sexy Nano-Suit-Stimme wär doch nicht schlecht gewesen!

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    @ Destiny
    Du hast vollkommen recht! Die weibliche Stimme aus den genannten Videos find ich auch viel angenehmer als die aktuelle Stimme.

Man(n) soll da natürlich nicht zu viel reininterpretieren aber die vorherige Stimme hatte irgendwie nen sexy touch, welcher der jetztigen fehlt.

Und erzähl' mir jetzt bloß keiner was von Realismus, weil ja die "Bitching Bettys" in Kampfflugzeugen auch nicht wie hübsche Stripperinnen klingen.

Das is'n Game und ne sexy Nano-Suit-Stimme wär doch nicht schlecht gewesen!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Nanosuit wie ein Keuschheitsgürtel wirkt. So und dann überleg mal was passiert, wenn die die sexy Frauenstimme haben und sich dann ne richtig geile Frau dazu vorstellen.
    Das gibt Schmerzen in der privaten Gegend. ^^

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Nanosuit wie ein Keuschheitsgürtel wirkt. So und dann überleg mal was passiert, wenn die die sexy Frauenstimme haben und sich dann ne richtig geile Frau dazu vorstellen.
    Das gibt Schmerzen in der privaten Gegend. ^^
    Hahaha! Nicht schlecht, Dude!
    Da sieht man mal wie die Jungs von Crytek mitdenken!
    Streichen die sexy Frauenstimme, damit die Supersoldaten nicht unter Beklemmungsgefühlen leiden müssen!

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Hahaha! Nicht schlecht, Dude!
    Da sieht man mal wie die Jungs von Crytek mitdenken!
    Streichen die sexy Frauenstimme, damit die Supersoldaten nicht unter Beklemmungsgefühlen leiden müssen!
    Danke, danke! *verbeug*

Genau so schaut das aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte