ich finde die Englische Männerstimme am bestenaber mann die Englische frauen stimmt ins Spiel reich packen. weis nicht aber ob das die die auf den Video ist. Ich glaube Crytek hat da bisschen dran gepfeilt oder?
Ich zock mit der deutschen Frauenstimme, is irgendwie angenehmer![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich weiß nicht in wie weit das Thema von Crytek aus erlaubt ist, wir hatten schon mal so eine Diskussion.
Weiß das noch jemand?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wenn das Thema an sich schon verboten wäre, gäbe es den Thread hier wohl nicht mehr.
EDIT: Und zu spätWas für ein Scheißtag.
![]()
Was ist denn nun mit der klasse Frauenstimme aus den Pre-Release Videos???
Die Sounddateien, die Biggreuda (Post #29 in diesem Thread) damals hochgeladen hatte, beinhalteten leider nur "Maximum Armour" und "Maximum Defense" mit der schöneren Stimme.
Wenn irgendjemand die restlichen Files (Maximum Strength, Maximum Speed, Cloak Engaged) irgendwo auf der Festplatte hat, oder aus alten Videos rausziehen kann, könnte man doch die jetzige englische / deutsche Frauenstimme ersetzen!
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit