Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: Petition: Weibliche Nanosuit Stimme

User Avatar von Destiny

Standard

@visityourmom: Sry Dafür hier zwei Vids ^^

Hier ist die sexy Sukkubus mit dem Namen Xana, für die ich meine Seele verkaufen würde *g* - Steh zwar nicht auf SM und Schmerzen oder so, aber diese Stimme ist einfach wahnsinnig erotisch! Während des Spiels sagt sie oft Sachen--- huiiii - da muss man einfach genug Eis im Kühlschrank haben ^^

Hier sind zwei ähnliche Videos: Man hört sie leider erst am Schluss

http://www.youtube.com/watch?v=CSbOghh_So4
    http://www.youtube.com/watch?v=3DYm8j3cAxk

[Zitat von Gamigo.de]
    "Auf diese Reise muss sich Sareth aber nicht alleine machen, er wird begleitet von der der geheimnisvollen Xana. Wer aber meint, die holde Maid steht uns im Kampf zur Seite, der sieht sich getäuscht. Sie nistet sich als Stimme im Schädel von Sareth ein und „beglückt“ diesen auf seinem Abenteuer mit allen möglichen (und auch unmöglichen) Sprüchen.
    Die Stimme der guten Xana lässt dabei so manche Männerphantasien wach werden. Selten zuvor gab es in einem Spiel eine verruchtere und sarkastischere Stimme als diese. Deutet sich im Spiel z.B. ein Flirt an, so könnt ihr sicher sein, wird die gute Xana einen mehr als passenden Kommentar von sich geben. Gleiches gilt z.B. auch für ein einsam herumstehendes Bett. Wer hier den Kommentar von Xana vernimmt, möchte diese am liebsten aus dem Kopf ziehen um sie an Ort und Stelle zu... na, das überlassen wir dann doch lieber eurer eigenen Phantasie."

Sry 4 OT, aber was meint ihr dazu ? Ist sie nicht herrlich? Wenn wer mehr videos oder soundfiles von ihr hat bitte posten oder mir ne PM schicken!

mfg
    Destiny

P.S: Nichts desto trotz muss uns Crytek einfach die alte, weibliche Stimme des NS zurückgeben!
    Geändert von Destiny (05.11.2007 um 13:40 Uhr)
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

User Avatar von Destiny

Standard

update

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Semi Pro

Standard

also diese Svetlana-Stimme erinnert irgendwie ans Nachtprogramm RTL: ruuf-miiich-aaan..

ich hab die Nanosuite-Stimme deaktiviert
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hab das Spiel selber, die Stimme ist genial.
    Aber der NS ist ja keine Person an sich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von DuRwOoD

Standard

ich find die stimme geil....!
    AMD 64 3700+ | XFX 7800GT XXX-Version | 1 GB Ram | 250 GB HDD | 19" TFT

User Avatar von Kralle01

Standard

@ Destiny
    Die Stimme is der Hammer^^
    Wäre endgeil als Nanosuit Voice =)

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Ob ich dann noch spielen könnte ...ansonsten, finde die Stimme auch sehr geil
    mfG...Frantichek

Erfahrener User

Standard

da werd ich morgn in nächstn laden gehn u mir mal das game kaufen, heiße frau, heiße stimme, heißes spiel ^^
    Ne ich wollt mir eh wieder n rollenspiel kaufn, oblivion kotzt mich jetzt anfach nur mehr an, immer es gleiche. ^^
    (bin doch nich so krank und kauf mir wegen so ner frauenstimme ein game xD)

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Gibt es inzwischen einen Mod, der die originale Frauenstimme aus einigen Pre-Release Videos ins Game zurück bringt?

Oder hat jemand noch Sounddateien von dieser Stimme?

Ich weiß, is'n alter Hut für die meisten, aber ich hätt die Stimme trotzdem immer noch gern zurück!!!

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Gibt es inzwischen einen Mod, der die originale Frauenstimme aus einigen Pre-Release Videos ins Game zurück bringt?

Oder hat jemand noch Sounddateien von dieser Stimme?

Ich weiß, is'n alter Hut für die meisten, aber ich hätt die Stimme trotzdem immer noch gern zurück!!!
    jo ich hätte die eig auch gerne zurück
    also wenn jemand nen mod weiß oder so dann bitte hier rein schreiben

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte