Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 181

Thema: Geldmacherei von NVidia !??!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wie gesagt, das Game läuft bei mir auf Very High flüssig, und ich hab keine GTX und auch keinen Quad-Core...mein Sys hat mich keine 1000€ gekostet und wenn ich lese, dass manche 2Mille und mehr ausgeben, aber nicht ind er Lage sind, das Spiel ruckelfrei zum Laufen zu bekommen, dann muss ich immer um das schöne Geld weinen...Perlen für die Säue, mehr nich.

@Loco: Du hast recht, sie is momentan noch die Speerspitze, aber das ist sie auch nur, weil ATI nix gebacken bekommt. Wenn die die 3xxxer Serie schon rausgebracht hätten, wär die 9xxxer auch schon aufm Markt und Crysis wär nobodies Problem...aber warum was Altes gegen was Neues eintauschen, wenn die Leute auch noch was Altes kaufen, weil se denken,es wäre immernoch das Allergeilste?

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ich denke mal dass in spätestens 3 Monaten die neue GF9 rauskommt, dann ist die GTX in der Tat nicht mehr up to Date. Und dann wird es wieder ein Jahr dauern, und alle werden schon auf die GF10er Reihe sparen um das nächste Crytec Game anständig auf Medium spielen zu können
    Ich bin kein Orakel aber ich denke das nächste Crytek-Spiel wird noch mindestens 2/3 Jahre auf sich warten lassen.

Erfahrener User

Standard

Hab gerade von einem gelesen, dass es Leute mit zwei 8800Ultra im SLI gibt, die auch FPS Einbrüche haben... also ob da ne 9800GTX was bringt bleibt fraglich
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Hab gerade von einem gelesen, dass es Leute mit zwei 8800Ultra im SLI gibt,
    haha, da brauch ich mich nich wundern wenn ich nur mit ~15FPS auf very high zocken kann. jetzt ma ernsthaft leute des is doch krank, ueberlegt ma was 2 ultras kosten leute ueber 1000 taken! und des nur fuer die graka der rest muss dem ja auch entsprechen und des fuer ein spiel, egal wie gut es ist, ist doch absolout uebertrieben. da nehm ich lieber die kohle und mach richtig urlaub

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Hab gerade von einem gelesen, dass es Leute mit zwei 8800Ultra im SLI gibt, die auch FPS Einbrüche haben... also ob da ne 9800GTX was bringt bleibt fraglich
    OMG die demo unterstützt doch noch kein SLI wie oft noch -.-"

Und nutz was hast du für ein System das es bei dir super flüssig läuft?

Professional Avatar von Loco

Standard

naja soooo viel bringt SLI ja eigentlich auch nicht, es sei denn man will irgendwelche Monsterauflösungen fahren. Die neue GF9 wird auf jeden fall um einiges flotter sein als 8800Ultra SLI, ist zwar reine Spekulation aber ich denke das ist realistisch.

Ne 8800 GTX war auch um einiges schneller als die beste GF7xxx im SLI.

Wenn Crysis mit ner Geforce aus der 9er Serie immernoch nicht anständig läuft dann aber Prost Mahlzeit!

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    haha, da brauch ich mich nich wundern wenn ich nur mit ~15FPS auf very high zocken kann. jetzt ma ernsthaft leute des is doch krank, ueberlegt ma was 2 ultras kosten leute ueber 1000 taken! und des nur fuer die graka der rest muss dem ja auch entsprechen und des fuer ein spiel, egal wie gut es ist, ist doch absolout uebertrieben. da nehm ich lieber die kohle und mach richtig urlaub
    Tja. Vielleicht sollten wir Konsumenten/Spieler einfach mal nicht mehr diesen Trend verfolgen, ständig die aktuellste Hardware zu kaufen um auf neue, bessere und schönere Grafik-Overkills zu hoffen. Dann würde sich vielleicht auch so manch ein Spiele-Entwickler mal darauf besinnen sauber zu programmieren, wenn das im Fall des PC's überhaupt so einfach ist, da ja alle verschiedene System haben.
    Ich glaube ich werde in dem Bezug utopisch.
    Aber Fakt ist einfach das vor allem in den letzen Jahren die Spiele nicht mehr das einhalten können, was vorher immer angepriesen wurde.
    Beispiele dafür gibt es genug ( für mich vor allem Boiling Point, S.T.A.L.K.E.R, Oblivion, Gothic 2 etc.). Da werden dann Unmengen an Patches rausgehauen, die mittlerweile mittlerweile teilweise an die 500 MB an Größe erreichen.
    Schade für denjenigen der über keinen oder nur einen langsamen Internet-Anschluß verfügt.
    Aber ich weiche ab. Tut mir leid!

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    OMG die demo unterstützt doch noch kein SLI wie oft noch -.-"

Und nutz was hast du für ein System das es bei dir super flüssig läuft?
    Hab nen E6420@3,46GHz
    Asus P5B
    4GB OCZ Platinum XTC DD2-800 @433MHz, 4-4-4-12
    GTS640@600/1000MHz
    Vista Ultimate 64Bit

mehr sollte nicht von Belang sein...achja, und ich zocke auf maximal 1280x1024(Monitor) und 1360x768(Fernseher), wobei sich die FPS irgendwie nix nehmen.

Superflüssig hab ich nie behauptet, zumindest nicht für Very High...es geht nur nicht unter 20FPS, is für mich aber alles spielbar. Bei High Settings läufts dauerhaft über 25FPS, was ich als butterweich bezeichne, da ich keine Ruckler und keine Lags habe.
    Geändert von Nutz (30.10.2007 um 17:20 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Tja. Vielleicht sollten wir Konsumenten/Spieler einfach mal nicht mehr diesen Trend verfolgen, ständig die aktuellste Hardware zu kaufen um auf neue, bessere und schönere Grafik-Overkills zu hoffen.
    Ka, was daran so schlimm is...vielleicht 3-5% der Leute kaufen die High-End-Karten, der Mainstream is viel bedeutender...und warum die Freaks nich ihre Passion teuer bezahlen lassen, wenn sie es doch gerne tun? Würd ich nich anders machen.
    Geändert von Nutz (30.10.2007 um 17:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Tja. Vielleicht sollten wir Konsumenten/Spieler einfach mal nicht mehr diesen Trend verfolgen, ständig die aktuellste Hardware zu kaufen um auf neue, bessere und schönere Grafik-Overkills zu hoffen. Dann würde sich vielleicht auch so manch ein Spiele-Entwickler mal darauf besinnen sauber zu programmieren, wenn das im Fall des PC's überhaupt so einfach ist, da ja alle verschiedene System haben.
    wenn das so einfache waere... sucht... ne ernsthaft ich komm kaum drum rum 1. weils einfach mein hobby und teil meines lebens ist, das ist einfach so 2. weil ich die kiste nicht nur zum spielen brauche sondern auch zum programmieren und rendern. da macht sone alte kiste einfach kein fun. nuja selbst wenns nich so waer haett ich tortzdem immer noch n high end pc oder zumindest untere high end, weil des nunma geil is. wozu braucht man z.b. einen core 2 duo oder ein 700Watt 7.1 sorround system? weils geil ist! ohne des waers doch langweilig, ich brauch POWER!!!

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte