Zitat Zitat von BlackShadow
vista so ein bescheurte idee und crytek ist auch noch so bescheuert und bringt das krasseste spiel raus das auf vista funktioniert
Also ich weiss ja nicht wo du das her hast, aber stimmen tut es nicht

Crysis wirst du auch auf Windows XP zocken können, zwar nicht mit DirectX10, was nur auf Vista erscheint, aber du wirst es so zocken können, wie du es bisher auf den ganzen Videos gesehen hast - vorrausgesetzt, man hat sodann die entsprechende Hardware.

Zitat Zitat von Mykill_Myers
@foofi :ich benutz deine Zitate um eher auf BlackShadows Anliegen eingehen zu können,also bitte nicht angesprochen fühlen,stimme dir vollkommen zu *schleim*
Schleimen musst du nicht, sowas schätze ich gar nicht - aber deine Beiträge sind ganz gut und ich schätze die auch, ausserdem gehörst du zu den Insidern

Zitat Zitat von BlackShadow
Hmm nach der "Faustregel" dürfte mein pc reichen den er ist gerade mal ein halbes jahr alt also von daher

auf welcher stufe könnte ich den spielen von eurer sicht

Niedrig (wen nix geht dann hoff ichs mal)
Mittel (könnte knapp werden)
Hoch (eher unwahrscheinlich)

Oder was meint ihr
Wie schon bereits gesagt, das kann noch keiner sagen! Vieleicht kannst du es auch gar nicht mit dem System zocken - wer weiss! Wir wollen hier niemanden verarschen und sodann entäuschen! Crysis wird sich selber einstellen, sobald man es installiert hat, es wird automatisch alles optimal einstellen, so dass es am besten auf dem jeweiligen System laufen wird.

Das war die letzte Anfrage, bezüglich des Themas - Alle anderen werden ignoriert, das ist im Moment der Sachstand. Sobald mehr Infos auftauchen, werden wir einen Thread eröffnen wo alle Anfragen gestellt werden können.

Ich habe fertig

PS: um dich ein bisschen zum Nachdenken zu bewegen: Auf der Campus Party in Spanien, hat man folgendes System benutzt: Hier klicken!