@foofi :ich benutz deine Zitate um eher auf BlackShadows Anliegen eingehen zu können,also bitte nicht angesprochen fühlen,stimme dir vollkommen zu *schleim*
Zitat von foofi
Crysis-Online ist eine im zweifel eher für Crysis als für Crytek gegründete Fanpage. Crysishq und Crysis-hq haben ,wenn man die Jungs ,die auf den Seiten "rumgeistern" betrachtet ,ihre Wurzeln zu Crytek viel früher !Also kannst du glauben,falls hier oder Crysishq was steht,wird es wohl zu einer größeren Prozentzahl stimmen,wobei auch "wir" nicht frei von Spekulationen sind!Im Moment ist Incrysis wohl die dominante englisch sprachige Fanpage,weil auch dort ziemliche viele fitte Jungs sind ,die eher nachforschen als nur spekulieren!Suma Sumarum,abgesehen von den OE Team Mitgliedern ,die sich wie es scheint "flächendeckend" auf diversen Seiten verteilen,um besser zu agieren/promoten*g*,wohl Incrysis und Crysishq/-hq was inhaltliche Crytek/Crysis Angaben angeht,stabiler!
Was möchte ich damit sagen*g*?Im zweifel eher die Klappe halten(richtet sich jetzt an diverse Hardware Seiten und teilweise auch an Crysis-Online),als einen auf Ansbert Kneip vom Spiegel zu machen und so eine Unruhe verbreiten!
Edit:um wieder geschmeidig zurück aufs Thema zu kommen:Reicht mein System"Kein Mensch ausser dem lieben Gott weiss das zu 100%",in so einer frühen Phase nichtmal Crytek selbst!Deshalb kann dir das keiner zu 100% sagen!Denn nur eines ist sicher"undzwar der Tod" *gg*,sorry für den Sarkasmus !
Edit2:Was wir dir aber sagen können ist eine ungefähre Faustregel von Cevat selbst!Bei Crysis Release darf der Rechner nicht älter als 2 Jahre alt sein!Nur für was?Um aus Crysis zumindestens eine Diashow zu machen?oder es einigermaßen gut(gut ist realtiv) spielen zu können?alles im Moment unnötige Spekulationen und würde auch meinem Edit1 widersprechen!