Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Reicht mein System

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Na ja, um Vista geht es hier ja nicht.
    Da empfehle ich dir unseren Tread über Vista und DX10!

    Was Crysis angeht kann ich nur soviel sagen, dass man abwarten muss. Crysis hat nichts direkt mit Vista zutun, also sollte man diese Spekuationen vermeiden!

    Dein System sollte wohl zum spielen ausreichen, aber da können wir dir keine Garantie geben.

    Vista ist mit DX10 wohl dass einzige Spiel was da stechen kannm, aber mach dich mal bitte auf ComputerBase oder WinFuture schlauer. Denn dass ist nicht unser Hauptmerk! Nur was damit in Verbindung steht.

    Für alle anderen, bitte die "suchen Funktion nuntzen, da so sonst nun fortan solche Beiträge ignoriert werden"



    M.f.G,
    EnCor3
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  2. #12
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von BlackShadow
    vista so ein bescheurte idee und crytek ist auch noch so bescheuert und bringt das krasseste spiel raus das auf vista funktioniert
    Also ich weiss ja nicht wo du das her hast, aber stimmen tut es nicht

    Crysis wirst du auch auf Windows XP zocken können, zwar nicht mit DirectX10, was nur auf Vista erscheint, aber du wirst es so zocken können, wie du es bisher auf den ganzen Videos gesehen hast - vorrausgesetzt, man hat sodann die entsprechende Hardware.

    Zitat Zitat von Mykill_Myers
    @foofi :ich benutz deine Zitate um eher auf BlackShadows Anliegen eingehen zu können,also bitte nicht angesprochen fühlen,stimme dir vollkommen zu *schleim*
    Schleimen musst du nicht, sowas schätze ich gar nicht - aber deine Beiträge sind ganz gut und ich schätze die auch, ausserdem gehörst du zu den Insidern

    Zitat Zitat von BlackShadow
    Hmm nach der "Faustregel" dürfte mein pc reichen den er ist gerade mal ein halbes jahr alt also von daher

    auf welcher stufe könnte ich den spielen von eurer sicht

    Niedrig (wen nix geht dann hoff ichs mal)
    Mittel (könnte knapp werden)
    Hoch (eher unwahrscheinlich)

    Oder was meint ihr
    Wie schon bereits gesagt, das kann noch keiner sagen! Vieleicht kannst du es auch gar nicht mit dem System zocken - wer weiss! Wir wollen hier niemanden verarschen und sodann entäuschen! Crysis wird sich selber einstellen, sobald man es installiert hat, es wird automatisch alles optimal einstellen, so dass es am besten auf dem jeweiligen System laufen wird.

    Das war die letzte Anfrage, bezüglich des Themas - Alle anderen werden ignoriert, das ist im Moment der Sachstand. Sobald mehr Infos auftauchen, werden wir einen Thread eröffnen wo alle Anfragen gestellt werden können.

    Ich habe fertig

    PS: um dich ein bisschen zum Nachdenken zu bewegen: Auf der Campus Party in Spanien, hat man folgendes System benutzt: Hier klicken!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •