Mach mal Maximum Speed und lauf in die Videothek deines Vertrauens. Dort leih dir den Film Final Fantasy aus, zuhause guckst du ihn mit Maximum Optik und Maximum Aufmerksamkeit! Wenn Spielgrafik es so aussieht, frag nochmal!
Mach mal Maximum Speed und lauf in die Videothek deines Vertrauens. Dort leih dir den Film Final Fantasy aus, zuhause guckst du ihn mit Maximum Optik und Maximum Aufmerksamkeit! Wenn Spielgrafik es so aussieht, frag nochmal!
Klar, alles wird sich noch grundlegend verbessern lassen.
Schau dir in 3 Jahren nochmal Crysis an.
Das ging mir ehrlich gesagt frühe raber auch so, dass ich immer der Meinung war, das die Grafik nicht mehr zu überbietensei ...
Die Entwicklung wird nie stillstehen.
In ein paar Jahren wirst du Spiele wie crysis mit anderen Augen sehen.
Es gibt noch vieles, was man verbessern und ergänzen könnte.
Martin80.
Wobei man sagen muss, wenn man heut mal FarCry rein legt, die 64 bit Version, der Rendermodus Realistisch, alles Details auf Maximum, und 8x SSAA mit Tranzparenz AA dann sieht das noch immer besser aus als 95 % von allen Spielen die heute so raus kommen!
ehm fotorealismus z.B.
hochauflösendere texturen
bessere lichteffekte (geht noch was)
PHYSIK...kann man noch einiges machen
allgemein gesagt...ALLES was man in crysis sieht kann man noch verbessern, aber nicht mit der momentanen hardware
in 10 jahren ist crysis vergleichbar mit halflife 1 heute
denke nicht, dass es noch 10 jahre dauerd. stichwort: dual core. sowohl CPU als auch GPU wird in zukunft noch staerker in diese richtung gehen, meiner meinung nach. genauso 64bit ist jetzt im kommen. --> Speicheradressierung, mehr als 3.5gb moeglich, momentan wird mit SD etc... herumgespielt, da gibts ne ganze reihe von speichertechnicken die im kommen sind. in spaetestens 5 jahren werden wir vor rechnern sitzen, die das 10x der heutigen leistung haben, momentan ist die entwicklung in sachen pc im aufwind wie lange nichtmehr, besonders was arbeitsspeicher und CPU angeht.
obwohl crysis schon n hartes kaliber ist, deshalb koennte es schon 10 jahre dauern bis es uns wie hl1 vorkommt, wie du gesagt hast.
meinte mit den 5 jahren aber mehr die leistung der systeme
Geändert von Schoeniaw(koq) (29.10.2007 um 23:25 Uhr)
mhm dann gug dir mal an, was 2002 so abging... was gabs da? da war der beste prozzi glaube ich n P4 mit, weiss net genau, vll 3ghz? und jetzt gug dir mal den QX6850 an... das ist ne leistungsteigerung um mindestens 500%. und in zukunft wird es noch staerker, glaube ich, da man jetzt durch dual cores einen weg gefunden hat, die ghz-huerde zu nehmen.
Was wohl nach der heutigen Technik kommt?
Oder ob wir wohl für Immer bei den jetzigen CPU etc. bleiben, die sich aber nur weiterentwickeln. Ich glaube nicht...
Mann könnte die Texturen so hochauflösend machen das sie selbst wenn mann mit einem Snipergewehr auf den Boden zoomt alles scharf erkennen kann.
Dann 3D Gras (generell alles mit einem Volumen füllen) Alle Models und die Umgebung komplett abrunden (viele Polygone)
Dann dürfte ein Spiel wie echt aussehen
Und die bilder die mann am Computer 18 std rendert damit sie Fotorealistisch aussehen müssten ca. 60x in der Sekunde Gerendert werden können
Und btw. Dadurch das die Technick immer ausgereifer wird kann man sagen halbiert oder teilt (einfach gesagt) sich auch die Zeit zur entwicklung neuer Technologien. Genau wie 2x2 = 4 / 4x4 = 16 / 16 x 16 =256... Ist jetzt dumm erklährt aber ich bin gerade sau müde und muss ins Bett morgen hab ich Schule -.-"
Geändert von DaveDogg (29.10.2007 um 23:45 Uhr)
AMD Athlon 64 3000+ @ 2,2 Ghz // e-GeForce 8800 GTS 320 // 2048 Mb Ram
ums mit einem wort zu sagen: quantenprozessorWas wohl nach der heutigen Technik kommt?
und das zieht dann richtig reindas ist das höchste was möglich ist, beim heutigen stand.
da brauchen wir uns glaube ich fuer ein paar jahrhunderte keine sorgen mehr um leistung zu machen![]()
Geändert von Schoeniaw(koq) (29.10.2007 um 23:43 Uhr)