genau das mein ich auch , nur dieser eine satz, mann sollte diesen nich so ernst nehmen, zumindest nich für aussenstehende (nur die cheater sollten angst haben ^^ )
genau das mein ich auch , nur dieser eine satz, mann sollte diesen nich so ernst nehmen, zumindest nich für aussenstehende (nur die cheater sollten angst haben ^^ )
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Also ich find das is eigentlich die richtige wortwahl gegenüber cheatcodern oder kiddyhackusern... oder auch den punks die das spiel hin machen. wär nich das erste mal das n spiel durch zuviel hacker, zumindest im multiplayerteil, kaputt gemacht wird. Ich glaub anders verstehen die es halt nich und da sollten sie die tatsachen halt gleich ma tacheles ins gesicht bekommen.
Wegen den "petzen"... naja da würd ich halt sagen das die Crytek Jungs halt angefressen waren.. mal im gesamtbild gesehen. Aber ich denk es sollt keiner rumheulen wegen der warnung, da jeder die Bedingungen akzeptiert hat. ich denk das bei den leuten (petzen) aber auch keine böswilligkeit dahinter steckt sondern es handelt sich lediglich um einen "schw*nzvergleich" wer die besten Crysis Skills hat^^...
Ich denk das sowohl die wortwahl und auch die Konsequenzen von EA/Crytek richtig gewählt wurden.
So muss es sein!
Alle raus schmeißen die so eine sch***** frabrizieren!
Die dürften normalerweise noch net mal die Vollversion Online zocken dürfen!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Punkbuster Hardware Ban ftw^^
wenn ich bedenke was für ne geile community die BF2 zocker vor nem jahr noch waren und dagegen gucke, was da heute so abgeht... schon alleine die youtube videos sprechen bände.
cheater und buguser können so ein spiel/community kaputt machen.
punkbuster oder VAC2 sind für die katz. n informatikstudent mit meinem kenntnisstand hat das in sechs stunden ausgehebelt.
letztenendes bleiben nur gut moderierte gameserver.
aber ich fand den foreneintrag derbe geil, der war mal für alle verständlich, verbrechen lohnt sich nicht und so...^^
wenn man diese kackbratzen nicht aus dem verkehr ziehen würde, wäre die zeit der betas bald abgelaufen! sowas sollte nicht unser geliebtes crysis spielen!^^
Ich finde das Verhalten von Crysis absolut angemessen.
Leider wird aber auch Crysis nicht vor Cheatern und dergleichen verschont werden können.
Cheaten ist halt ein Problem, welches mit dem Doping im Sport zu vergleichen wäre. Ganze Bereiche werden in den Dreck gezogen und am Ende geht es um die Existenz des Sports/der Community.
Ich zocke kaum noch online, weil ich einfach keine Lust mehr habe mich mit solcherlei Dingen auseinanderzusetzen.
Wenn dann allenfalls über Hamachi, mit Leuten denen ich vertraue und dich auch kenne.
Bei Crysis weiss ich noch nicht ob ich das intensiv im Internet zocken werde, ich lege den Schwerpunkt mehr auf den Singleplayer.
Früher war des jedoch auch anders bei mir, habe mehr gezockt, aber ich musste für mich feststellen das es auch noch andere und wichtigere Dinge im Leben gibt. Alles nicht so ernst nehmen.![]()
Da wurde wohl einem Gamestar-Redakteur der Account gebannt.
Harsch? - Ja. Im Ton vergriffen? - Wohl kaum. Englisch ist nun mal nicht Deutsch.
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Wenn sie schon beim Rauswerfen sind, dann können sie gleich die mit bannen, die ständig Teamkills machen.
Wie weit geht eigentlich die NDA? Darf man nicht mal nem Kumpel von dem Spiel erzählen? Und warum gibts die überhaupt, ist ja nicht so, dass Crytek irgendwas zu verstecken hätte?
wenn du deinem kumpel was davon erzählst, wird crytek davon nie was erfahren
wenn man dinge ins internet stellt oder über sonstige medien in der öffentlichkeit verbreitet ist das was anderes
zur nda: crytek will wohl nicht, das kleinere fehler gleich an die große glocke gehängt werden um sie in aller ruhe fixen zu können
Geändert von Waldmaista (17.10.2007 um 16:38 Uhr)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~