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Thema: Grafikeinstellungen: Low, Medium, High, Ultra

  1. #211
    Erfahrener User Avatar von Skully
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    da steht auch noch bei dass es eben in der demo eine einstellung extrem gibt die aber grau ist... ist aber auch schon lange bekannt , weils aber nicht in der überschrift steht wollte er uns anscheinend darauf aufmerksam machen und hat deshalb den link zu computerbase (wo immer alles was man schon weiß irgendwie 3 tage später erst steht...) als "beweis" gepostet denk ich mal

  2. #212
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    da steht auch noch bei dass es eben in der demo eine einstellung extrem gibt die aber grau ist...
    ok, das ist aber für die Spezialisten hier kein Hindernis... da lässt sich sicher was machen

  3. #213
    Erfahrener User Avatar von Skully
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    jo denk ich auch ^^ ich hoffe es läuft auf very high oder mindestens high und dann versuch ich per config umschreiben son paar wichtige sachen auf extrem zu schalten und hoffe es ruckelt nicht zu sehr :P ging in der beta ja auch was auf very high zu stellen (denke nicht dass das gegens nda verstößt oder? falls doch bitte löschen oder mir sagen ^^)

  4. #214
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Normalerweise kann man ja immer alle Optionen so anpassen dass man nen Kompromiss aus Leistung und Optik hat. Bei Crysis wird eh gleich wieder jeder alles umschreiben wies ihm passt, hoffentlich wird bald ein nettes Tool gebastelt womit man die ganzen Sachen einfacher machen kann. Nicht jeder erkennt aus den einzelnen Dateien sofort wofür die jeweils gut sind und welche Werte passen. Sonst will man nachher die Wellenhöhe ändern und legt dabei aus Versehen die Ozeane trocken
    Kann man zwar alles wieder rükgängig machen, aber von vornerein vermeiden wäre natürlich besser.
    Wirklich alles aktivieren kann eh frühestens mit der Hardware vom nächsten Jahr, aber wer genug Kohle für nen NASA-Rechner hat kann zumindest schon mal reinschnuppern. =)
    ​​

  5. #215
    User Avatar von 4nub1s
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    Den ersten Post gilt es zu editieren. Very High geht auch unter DX9.

  6. #216
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    huhu

    Ich hab mal ne frage, ich spiel ja unter XP atm high shaders nun würde ich gern die config etwas ändern so das ich very high habe, aber ohne Paralex mapping oder wie das heißt, weiss jemand was hier Paralex mapping is ?!


    high shaders

    sys_spec_Quality=3
    r_SSAO=1
    r_SSAO_quality=1
    r_SSAO_radius=1
    r_DetailNumLayers=1
    e_max_entity_lights=11
    r_UsePom=0
    r_FillLights = 14
    e_particles_lights = 1


    very high shaders

    sys_spec_Quality=4
    e_sky_type=1
    e_sky_update_rate=1
    r_DetailTextures=1
    r_DetailNumLayers=2
    r_DetailDistance=8
    r_HDRRendering=2
    r_SSAO=1
    r_SSAO_quality=2
    r_SSAO_radius=2
    r_refraction=1
    e_ram_maps=1
    sys_flash_edgeaa=1
    e_vegetation_use_terrain_color=1
    e_terrain_ao=1
    e_terrain_normal_map=1
    e_max_entity_lights=16
    r_UsePom=1
    r_EnvTexUpdateInterval=0.05
    r_TexturesFilteringQuality=0
    r_HairSortingQuality = 1
    r_FillLights = 14
    e_particles_lights = 1

    nun is die frage was is Paralex mapping, sprich das die steine etc aus den boden kommen ?!


    danke für die hilfe


    PS: und was bringt r_HDRRendering=2 ???


    -Para

  7. #217
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    r_UsePom=1

    Das ist fürs parallax occlusion mapping.

    Bei dem anderen kann ich dir nicht wirklich helfen,aber ich denke mal das ist ein verbessertes HDR Lighting.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

  8. #218
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    Wie kann ich unter Vista was editieren? Ich wollte dieses HDR auf 0 setzen, aber das abspeichern klappt irgendwie nicht!? Danke für die Hilfe, bringt das HDR abschalten auch was, spiele mit einer Geforce 8400 GS.

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