Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
wahnsinns Beleuchtung![]()
Hmm, wenn da wirklich nicht viel auffällt, bastel ich eben was.
http://img503.imageshack.us/my.php?i...ettingsnb5.gif
Mykill_Myers war noch schneller, ich hab aber noch ein paar Features^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
naja ok... erlich gesagt klar gibts ne sonne aber auf low ist die nicht sichtbar weil es einfach zuviel ressourcen bruacht...
und ertobi ist deshalb auch nicht doof, finde ich es hat ja wirklich keine sonne auf dem low bild!.
Hab am anfang gestaunt das es ne sonne gibt ^^ (habs aufm lapi nur auf low spielen können ^^) und hey ertobi die sonne ist auf dem bildausschnitt, nur einfach daktiviert... oder wie man das sagen soll xD
und irgendwie hab ich das gefühl das bei Very High einfach nur ein paar farben "entfernt" worden sind, irgendwie alles so blass![]()
Geändert von ShiftOnYou (12.10.2007 um 15:57 Uhr)
Danke MyKill ... aber da kann mir einer sagen, was er will; auf middle hat man noch immer die beste SICHT
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
auf low sieht es auf den bildern aus wie far cry![]()