:-d:-d:-drichtig !!!!!!!! :-d:-d:-d
:-d:-d:-drichtig !!!!!!!! :-d:-d:-d
Crysis & DX10 = Mehr Performance?
ich glaube nicht dran. Man kann es natürlich nicht miteinander vergleichen aber bei WIC sieht man wie stark XP und DX 9 performance-technisch DX10 und Vista überlegen sind. Ich denke das wird bei Crysis auch nicht anders.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen wenns bald soweit ist
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
wollte nur nochmal kurz einschieben, dass ich beim 3dmark06 unter xp 8753 und unter vista 7321 punkte habe, macht also genau 1432 punkte unterschied und ich finde das ist bei einer rechnerleistung von 7-8000 punkten schon krass
Wenn man mich jetzt direkt diese Frage stellen würde, ob Crysis mit DX10 mehr Performance hätte, ich würde ohne zu überlegen NEIN sagen.
Kann gut sein, dass DX9 und 10 beide gleich gut sind, aber an Wunder glaub ich nicht![]()
!
Ich kanns natürlich nur denken, aber wir werden sehen.
Ich sag nein!![]()
also ich hab unter vista nur ca.200 punkte weniger! xp ca.11200 vitsa ca.11000!
zu dx10 @crysis: wir müssen einfach abwarten! in der demo kann mann hoffentlich dx10 einschalten und dann sehn wir wie der unterschied bzw. die performance is!! ich glaub an crytek das die des vernüftig machen!!
naja ^^ weis nich mehr in welchem interview aber irgendwann sagte einer der yerli brüder mal das es sehrwohl n performance schub geben wird
und ich glaubs.. warum auch nich?
es wurde schon oft gesagt das sich die effekte unter dx10 leichter darstellen lassen als unter dx9
nur müssen dann alle effekte mit dx10 dargestellt werden um wirklich was zu merken
und lost planet und co stellen alles mit dx9 dar und dazu(!) noch die dx10 sachen was dann natürlich zu nem performance verlust führen kann