'n Abend!
Ich werd Crysis mit 'ner gesunden Mischung aus hirnloser Ballerei und und gut durchdachter Taktik angehen... Also mehr Taktik als rushen
Kommt wie gesagt ganz auf die Situation und die Anzahl der Gegner an, und mit dem NMS wirds natürlich n ganzes Stück leichter
![]()
Ich würde ebenfalls beim ersten Durchzocken auf die Vehikel verzichten, es sei denn um mal eben ins Gunnergeschütz zu steigen. Ansonsten würde ich jeden Gegner versuchen einzeln zu eleminieren. Sei es mit der Sniper oder durch simples Steine an den Kopf werfen.
Joa, beim zeiten Mal wie die meisten mit viel Action und (sinnlosem) Geballer.
Also ich machs auf Far Cry Art :
am Anfang eher zurückhalten und vorsichtig durch die Level kommen , um die absolut geile GRAFIK zu geniessen.
Danach Rambooo....![]()
Stimmung spielt bie mir eine sehr große Rolle!
Aber ich glaube ich werde beim ersten durchspielen ziemlich lange brauche weil ich alles ausprobieren will. ansonsten mal schleichen mal Rambo eben alles.
werde es vor allem auf verschiedenen schwierigkeitsstufen spielen, um den Unterschied zu sehen außerdem kann ich da immer anders vorgehen und jedes Level auf herz und nieren prüfen.
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)