Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 200

Thema: Neue INFO: Crysis Beta Keys

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    wie meinst du jetz verschenkt? warste kein subscriber?
    Nein war ich nicht.
    Ich hatte mich bloß vor paar wochen für einen Beta Key beworben und weiter nix.
    Jetzt bekomme ich auf ein mal ne Mail, das ich mein Acc Upgraden soll um die Beta saugen zu können.
    Das Upgrade soll wohl bloß einen Tag gültig sein.
    Der Key zum runterladen der Beta war auch mit bei.

Also habe ich alle Daten eingegeben und auf Download geklickt, dort hat er mir wieder einen neuen Key gegeben, den ich für den Multiplayer brauche.

Also lade ich mir jetzt die Beta und teste mal ein bissel.
    Leider mußte auch ich die NDA akzeptieren um downloaden zu können.
    Darf also nix nach außen über das Spiel berichten.

Kann aber auch sein, das jeder einen Key bekommt, der dort registriert ist.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Kann aber auch sein, das jeder einen Key bekommt, der dort registriert ist.
    nö.. ist leider nicht so.. dachte kriege auch einen weil ich doch au son alter mitglied bin wie du.. und da anscheinend leute die sich erst diesen monat registriert haben und nen key dazu bekommen ist xxx -.-'' warpspeed sagte dazu noch das man erst alte mitglieder füttert... >.< wie soll ich mich jetz fühlen.. -__- hab mein coutdown gelöscht... brauche jetz mal ablenkung.. viel spass mit der beta.....
    Geändert von EL_CUPE (22.09.2007 um 01:27 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@EL_CUPE
    Warte doch einfach mal ab... und "heul" hier nicht rum . Noch dazu kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass einem das so zu Herzen gehen kann. Habt ihr sonst keine anderen Hobbys ?

So, und nun bitte nicht weiter nur rumjammern. Ich gehe fast/sogar davon aus, dass die Keys evtl. "schubweise" verschickt werden um die Serverlast zu verteilen. Nicht jeder hat sich den Client schon runtergeladen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User Avatar von Flexman

Standard

Das ist echt ma ne gute Aktion von Fileplanet viel Spaß Turnschuh ^^ hmm frag mich wieviele sowas bekommen :-s gehöre bestimmt nicht zu den glücklichen xD

mfg Flex

User Avatar von Monkey

Standard

@warpspeed
    Wie viele Beta Keys hattet Ihr zur Verfügung ?

Edit by Admin: Falls es nicht hier im Thread steht (bin mir selbst nicht sicher, sorry), hat das seinen Grund.
    E6600, 8800gtx, 2Gb Ram, Vista 32

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Seht es positiv.
    Jetzt wisst ihr, das die Beta 1,4 GB groß ist und das man bei FilePlanet mit fullspeed saugen kann.

Salz in die Wunde streu. ^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User Avatar von ChakuZa

Standard

Besteht die Chance auch bei anderen, dass man so einen Key doch noch bekommt? Hab mich auch bei Fileplanet, Incrysis, etc für nen Key beworben....mh...

btw: Hast ne PN, Destiny
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Professional Avatar von randfee

Standard

LOL, Crysis-Online stellt sogar die Namen der Beta-Key-Gewinner auf die Seite.... LOL....

http://www.crysis-online.com/?id=407
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    um die Serverlast zu verteilen. Nicht jeder hat sich den Client schon runtergeladen .
    ich finde aber fileplanet sollte es wie früher machen das man auch als normal sterblicher Fileplanet user die client schonmal saugen kann. dann kann man schon mal in aller ruhe vorrausladen und muss nurnoch auf den key warten.

die aktion mit 1 tag vip ist aber mal echt ne wucht, wenns stimmt *postfach im auge behält* ^^

Gesperrt

Standard

Die Keys sind da, falls es jemanden intressiert hehe

Edit: oh bin wohl zu spät hehe

Hiermit bedanke ich mich bei alles Admins von Crysis-HQ und Incrysis, vielen dank !!!

-Para
    Geändert von paraphonatic (22.09.2007 um 07:48 Uhr)

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte