ich finde aber fileplanet sollte es wie früher machen das man auch als normal sterblicher Fileplanet user die client schonmal saugen kann. dann kann man schon mal in aller ruhe vorrausladen und muss nurnoch auf den key warten.
die aktion mit 1 tag vip ist aber mal echt ne wucht, wenns stimmt*postfach im auge behält* ^^








