Das Logo habe ich eben gemacht. Ich bin mir sowieso noch nicht sicher ob ich das so lasse. Ich denke ich mache das -HQ.com wieder komplett weg. Erst mal eine Nacht drüber schlafen.
Das Logo habe ich eben gemacht. Ich bin mir sowieso noch nicht sicher ob ich das so lasse. Ich denke ich mache das -HQ.com wieder komplett weg. Erst mal eine Nacht drüber schlafen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
sieht gut aus.
Gefällt mir![]()
Zitat von pissdrunx1987
^^ die hier hatte ich euch mal gemacht, bevor ich im Team war, lange her. Das habe ich ganz alleine mit Windows Paint gemalt, was haltet ihr davon?
Ich hab die grad an meinem MAC nochmal angeschaut, sind wunderbar. Windows Paint ist zwar unkomfortbel, aber wenn man was erreichen will, dann geht das auch so![]()
Jep Pain, kann man für alles brauchen, vorallem beim betrügen für Projektarbeiten in der schule *fg*
also mir gefällts auch, die 2 microschriftzügen sehen auch nett aus...
ich finde die header sehr schick. tolle arbeit, aber helft mir. was ist das für ein motiv? (dieser ring)
![]()
wie wäre es mit folgendem bild:
http://crysis.4thdimension.info/modu...ics/media2.jpg
besser?![]()
danke für die prompte antwort.
das artwork war mir jetzt nicht wirklich präsent.
tolle arbeit.
^^ jetzt wo mein cache gelöscht ist, kann ich endlich das neue Logo sehenalso ohne das .com würde es mir definitiv besser gefallen und wenn das - HQ in gleicher Grösse wäre.
Gute Arbeit Warp