"Bezahlung für den Zutritt zu der Beta benötigt? Nein!
Wir haben Kommentare von vielen Leuten gelesen, die erwähnt haben, dass man zusätzlich Geld bezahlen müsse, um an der Beta teilzunehmen. Lasst mich das einfach klarstellen - dies ist definitiv nicht der Fall. Sobald ihr einen Subscriber-Account habt, werdet ihr in der Lage sein, euch für eine der kommenden [Beta-]Lieferungen einzuschreiben.
Die Bezahlung, über die viele von euch diskutiert haben, war auf die "Founder's Club"-Mitgliedschaft von Fileplanet bezogen, die benötigt wurde, um eine der sehr wenigen Plätze der ersten Lieferung zu bekommen. "Founder's Club"-Mitgliedschaft wird nicht benötigt, um an einer der kommenden Lieferungen teil zu haben."
Ich verstehe das so: Auch als Founder's Club Mitglied musste man noch zusätzlich etwas bezahlen. Als Subscriber muss man nur die Fileplanet-Gebühr bezahlen und nichts mehr extra für die Beta.
Aber wieso können die das denn nicht auf Deutsch schreiben? Wahrscheinlich hat das eh noch ein Nicht-Muttersprachler ( Deutscher, Franzose, etc., aber kein Engländer / Amerikaner / Kanadier, usw. ) geschrieben. Ich meine, dass bei Crytek ja schon jemand Deutschkenntnisse haben sollte.
Diese "Klarstellung" macht doch alles nur noch verwirrender -.-