Zitat "Payment required to access the Beta? No!" ist demnach falsch. Da hat sich derjenige sehr missverständlich ausgedrückt.
Druckbare Version
Zitat "Payment required to access the Beta? No!" ist demnach falsch. Da hat sich derjenige sehr missverständlich ausgedrückt.
Auf fileplanet steht 2.30 PSt (Zeitzone). Wie viel uhr ist das denn hier?
So nochmal für alle: :)
Für die nächste Welle der Beta-Keys muss man lediglich registriert sein und dann hoffen, dass man zu den glücklichen Gewinnern gehört!
D.h: Keine ZAHLUNG nötig! Nur Glück und Timing!
Ich bin mir 100% sicher, dass es so gemeint ist... etwas anderes würde keinen Sinn ergeben...
mfg Destiny
also ich hab mir jetzt hier net alles durchgelesen aber wer erzählt hat die beta sei kostenpflichtug is dumm!! das is genau das gleiche wie bei quake wars!! die ersten 2 batche waren für subricer und die anderen 3 für free user!
also ich hoffe mal das ich nen key bekomme.. aba in den fall is es mir egal weil die demo ja schon am 25. kommt!
so dann muss ich nochmal zwei FRagen in die runde werfen in der Hoffnung das ich ne Antwort von schlauen Usern bekommen werde.
1. Die Seite InCrysis wirbt nun schon seit dem 11.09. damit das einige den Key nur alleine durch die reg. auf der Seite erhalten können. Bin seit dem 11.09. dort reg. aber bisher wird man immer wieder verströstet das es bald so weit sein soll, doch dann kamm ja die News von Crytek mit fileplanet usw. und nun redet nur noch jeder von Fileplanet Accounts. Ist das jetzt ne gegessene sache mit Incrysis und den Keys??
2. Wird crysis-hq.com eine möglichkeit haben auch eine tolle aktion in vll. kooperation mit crytek zu führen? Kann oder darf da einer der Admins etwas zu sagen?
Danke
Hmm auf wikipedia steht:
UTC-8
Pacific Standard Timehier noch der link: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone
- Kanada (teilweise)
- Mexiko (teilweise)
- USA, u. a.:
- Kalifornien*
- Idaho* (teilweise)
- Nevada*
- Washington (Bundesstaat)
* (teilweise)
Ich glaube das ist von unserer Zeitzone -7h
Stimm ich dir völlig zu!
Als ich die Überschrift las, dachte ich sofort: Juhuu, hat man doch eine Chance auf nen Key!
Aber irgendwie weiß man jetzt nicht so recht, was Sache ist...!
Die einen meinen jetzt immer noch, man müsse Subscriber sein, andere widerum meinen nun auf einmal, es gehöre nur Glück dazu!
@Foofi, bring mir die Lösung des Rätsels PLEASE :D
"Bezahlung für den Zutritt zu der Beta benötigt? Nein!
Wir haben Kommentare von vielen Leuten gelesen, die erwähnt haben, dass man zusätzlich Geld bezahlen müsse, um an der Beta teilzunehmen. Lasst mich das einfach klarstellen - dies ist definitiv nicht der Fall. Sobald ihr einen Subscriber-Account habt, werdet ihr in der Lage sein, euch für eine der kommenden [Beta-]Lieferungen einzuschreiben.
Die Bezahlung, über die viele von euch diskutiert haben, war auf die "Founder's Club"-Mitgliedschaft von Fileplanet bezogen, die benötigt wurde, um eine der sehr wenigen Plätze der ersten Lieferung zu bekommen. "Founder's Club"-Mitgliedschaft wird nicht benötigt, um an einer der kommenden Lieferungen teil zu haben."
Ich verstehe das so: Auch als Founder's Club Mitglied musste man noch zusätzlich etwas bezahlen. Als Subscriber muss man nur die Fileplanet-Gebühr bezahlen und nichts mehr extra für die Beta.
Aber wieso können die das denn nicht auf Deutsch schreiben? Wahrscheinlich hat das eh noch ein Nicht-Muttersprachler ( Deutscher, Franzose, etc., aber kein Engländer / Amerikaner / Kanadier, usw. ) geschrieben. Ich meine, dass bei Crytek ja schon jemand Deutschkenntnisse haben sollte.
Diese "Klarstellung" macht doch alles nur noch verwirrender -.-