Also ist die beta jetzt kostenlos weil blick nit durch sry oder kostet sie 10 doller
Druckbare Version
Also ist die beta jetzt kostenlos weil blick nit durch sry oder kostet sie 10 doller
die beta ansichts ist kostenlos, solange du einen subsciber account hast, der jedoch etwas kostet!
Wenn sie schreiben das keine Bezahlung für die Beta notwendig ist, dann deute ich das als NEIN , wir müssen nicht bezahlen.
jungs.. hi all..
wäre der 2te batch für normale kostenlose fp user.. dan wär die news doch nicht mehr so versteckt wie jetzt? dan wär da *GANZ GROSS* "Next Beta Keys For Free" oda sowat ;D meint ihr nicht?
Wenn man sich bei Fileplanet anmeldet kann man da auch irgendwie anders bezahlen ausser Kredidkarte und Paypal, denn ich besitze keins von beiden??
Also kann ich auf die seite bei den news gehen es laden und zocken ohne account oder was das ist
richtig wäree geill
Das hat hier echt keinen Sinn :roll:
Früher oder später wird der Thread geschlossen, da sich keiner die Mühe macht zu lesen :?
Dead hat sich sogar extra die Mühe gemacht und den Text übersetzt...
Maan lest doch mal. So wie's im Moment aussieht, musst du dir einen kostenpflichtigen Account machen und darfst dir dann die Beta saugen ( das kostet nichts mehr zusätzlich ).
Wenn ich nicht so wäre, müsstest du dir zumindest einen kostenlosen Account machen und hoffen, einen der begrenzten Beta-Keys, die du zum Spielen benötigst, zu bekommen.
also kann ich es Download oder nit wen ja mach ich es gleich sagt mal
ist es jetzt kostenlos alles oder nit ""???????
Bitte antwort muss aber dan auch drauf verlassen könnten
Bitte help me
hat meinen post eignetlich IRGENDWER hier gelesen ?!
is ja echt schlimm -.-