Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: 4 neue Screenshots auf gamespot.de

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich frage mich, ob das wirklich der endgültige Kompass ist, denn der ist laut meiner Erinnerung nahezu identisch mit dem von FarCry.

Es würde mich wundern, wenn die den einfach recyclen würden.

Obwohl. Das Ding hat sich ja bewährt und viel zu verbessern gibt's daran ja eigentlich nicht. Warum also nicht wiederverwenden.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Link?

Hi,

@pissdrunx1987
    Hast du mal den URL zu dem Thread mit den Bildern ohne Watermark?

EDIT: Das "Cevat Yerli und Jack Mamais Interview" von Gamespot.com gibt es nun auch hier als Download.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard Re: Link?

Zitat Zitat von warpspeed
    Hi,

@pissdrunx1987
    Hast du mal den URL zu dem Thread mit den Bildern ohne Watermark?
    ja gibt es hier . einfach dem link in meinem thread dort folgen, da findest noch viel mehr, ausserdem 5 posts über dir habe ich noch links zu ea brasil und italy gepostet, da findest auch ne menge bilder, die es so hier nicht gibt

VIP Avatar von foofi

Standard

http://www.brasil.ea.com/ da gibts eigentlich nichts neues... bei ea.it hab ich nichts über crysis gesehen...

Standard

mmh, richtig neues material gibs da nicht, aber einige screens und artworks ohne watermarks, auch einige alte artworks und scans in besserer qualität, ich habe mal nen paar angemakert, wo ich glaube, dass ihr die noch nicht so hier in der gallery habt

gametrailers.com

brasil.ea.com

electronicarts.it

crysisplanet.com

sry, falls die bilder doch schon alle hier gibt, aber ich glaube nicht, viel spass beim updaten

Standard

wow also die screens sind wahnsinn.
    aber ich kann mir einfach absolut nicht vorstellen, dass die nicht nachbearbeitet wurden. vorallem das, wo ein soldat auf dem boden liegt und der andere hinter dem zaun kniet.

Ps: zu den Radarpunkten:

- grün: Der Feind schöpft keinen Verdacht
    - gelb: Er hat seine Wachsamkeit erhöht
    - rot: Er ist auf dich Aufmerksam geworden.
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich finde es echt erstaunlich, wie gut das Gewehr des Soldaten im Vordergrund auf dem Stein auflliegt. Das sieht schon nicht schlecht aus und spricht wirklich dafür, dass es sich bei den Waffen um echte Objekte handelt, die auch mit der Umwelt kollidieren.

Wenn man dann noch die Körper mit Hilfe der Physikengine bewegt und nicht nur vorberechnete Animationen verwendet, dann ist das schon möglich, so etwas zu realisieren.

BTW: Habt ihr schon gesehen, dass auf dem einen Bild links der eingefrohrene Tsunami zu sehen ist? Ich habe das erst gar nicht als Solchen erkannt.

Standard

wow, eyh du hast recht, ich habe mir die bilder auch angeschaut, aber erst nachdem dus geschrieben hast bemerkt, ich finde diese bilder bis jetzt mit die besten und am meisten fortgescritten, im vergleich zu allem bisherigen, auch der schneepartikel effekt sieht sehr gut aus!

an die admins: nicht vergessen, gallery updaten

Standard

ich glaub zwar immer nochnicht, dass die bilder total unbearbeitet sind.
    Falls aber doch, muss die engine eine echt gute performance haben, ähnlich wie bei halflife2. ansonsten können wir vergessen, dass wir das spiel mit diesen details flüssig spielen können.
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

Gast

Standard

mir ist gerade aufgefallen das beim bild mit dem eingefrohrene tsunami die aliens keinen schatten haben

oder bin ich der einzigster der ihn nicht sieht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte