Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: 4 neue Screenshots auf gamespot.de

Professional Avatar von noxon

Standard 4 neue Screenshots auf gamespot.de

Endlich gibt es mal wieder ein paar neue Screenshots zu sehen.

Die sehen mal wieder absolut klasse aus. Ich kann's kaum glauben, dass mir nach den vielen Bildern, die ich schon gesehen habe, immer noch die Kinnlade runterklappt, wenn ich neue Screenshots sehe.

Besonders geil finde ich den, in dem die Soldaten gegen die Aliens in der Eislandschaft kämpfen. Da sieht man wie das aussieht, wenn ein Körper in kleine Stückchen zersplittert. In Bewegung muss das absolut geil aussehen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Wahnsinn!

Hi,

das sind Screenshots (also Ingame)??? Falls ja, Wahnsinn !!!

PS: Jetzt auch in unserer GALLERY (Bereich: Ingame).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Standard

Ich möchte es eigentlich auch kaum glauben, aber ich denke das sind screenshots.

BTW: Das habe ich gerade ganz übersehen. Dort gibt es auch ein neues Video Interview.

Ist zwar nicht das Beste, aber besser als nüx.

Standard Hhhmmm

Hi,

hhhmmm... habe mich da (GameSpot) angemeldet um das Video runterzuladen (will es hier auch einbinden) aber ich bekomme keine Bestätigungsmail zugeschickt. Naja, noch mal etwas warten...

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

wow! Das sind ja ziemlich geile screenshots! Also bei dem Bild wo man aus dem Hubschrauber rausschaut sieht man noch überreste von HDR oder so, möchte wissen wass das für restliche effekte sind bzw. wie die heissen

Standard Ok

Hi,

okay habe die eMail nun bekommen. Werde das Video im Laufe des Tages auch hier zum Download bereitstellen .

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

wow, das nenn ich mal richtig geile neue screens, aber ich finde es schon nen bisschen ********, das sie schon wieder gamespot exclusiv sind, wie damals bei ign die e3 screens, mmh naja, vielleicht gibs sie ja bald auf ea extranet in noch besserer quali

ansonsten gibt es mal wieder 2 "neue-alte" videos in hd auf http://www.gametrailers.com/ , die videos findet man auf seite 1 und 2!

greetz

/pissdrunx1987

@warp: kannst ja auch mal die artworks von meinem annern thread der gallery beifügen, sind auch alle ohne watermarks

EDIT: auf EA Italy und EA Brasil gibt es auch immer mal neue bilder, könnt ihr ja auch mal durchgucken !
    oder auch http://www.serial-gamer.com/Crysis/

Gast

Standard

wow die screens hauen mich glatt um sind echt klasse

und was mir aufgefallen ist beim erste bild

sieht man das radar gut

und das die gegner rot orange und grün angezeigt werden?!

könnte das auf ihrrer lebendennergie sein sprich rot ist so gut wie tot

oder

das rot heisst das der gegner dich entdeckt hat und bei orange er was vermutet und bei grün er mich noch nicht enddeckt hat

Standard

Zitat Zitat von -Raiden-
    das rot heisst das der gegner dich entdeckt hat und bei orange er was vermutet und bei grün er mich noch nicht enddeckt hat
    Hast du denn kein FarCry gespielt? Dort ist es doch genau so.

Gast

Standard

doch schon aber das ist schon sehr sehr lange her

im mom kann ich garnix spielen -.- geht ja nix

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte