Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eure Fragen zu Ryse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard PC - Umsetzung

Da Crytek auf dem PC Groß geworden ist, und die Fan Base hier auch sicher jene auf den Konsolen übersteigt ist eine PC Umsetzung denk ich mal nur eine Frage der zeit. Zumal Crytek bei weitem noch nicht groß genug ist um sich eventuelle Gewinne von den anderen Plattformen entgehen zu lassen. Dieses Exclusiv Gehabe war ja zu Zeiten von Xbox 360 und PS4 ja noch verständlich, aber bei der kommenden Generation einfach nur mehr lächerlich. Beide fast idente Hardware, beide fast idente Leistung und beide basieren auf handelsüblichen PC's.

Zur eigentlichen Frage: Ryse wird bei entsprechender nachfrage bestimmt nicht Xbox Exclusive bleiben (Es gab einige grossartige Vertreter welche ein halbes bzw. ganzes Jahr nachkamen obwohl sie Exlusiv waren) und da würde es mich Interessieren wie lange bei Ryse zu warten wäre.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Du vergisst das Ryse von Microsoft gebublished wird. Ich kenne keine Spiele die in letzter Zeit von Microsoft gepublished wurden, und nicht Xbox exklusiv waren. Wenns nach mir geht sollen sie ruhig machen was sie wollen, Microsoft published es, sie entscheiden wos rauskommt.

Ausserdem ist das der falsche Thread. So wie Ich Kolga kenne, ist dieser Thread sicher ausschließlich für Gamescombezogene Fragen gedacht. Ryse hat einen exklusiven eigenen Thread für genau solche Themen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte