Mich würde das Gameplay interessieren.
Soweit ich gehört habe besteht die Kampfmechanik daraus im richtigen Moment die richtigen Knöpfe zu drücken. Quicktime Events. Allerdings stelle ich mir das sehr mühseelig vor jeden einzelnen Gegner mit Slow-Mo Quicktime Attacken ausschalten zu müssen. Habe ich das richtig verstanden, oder übersehe ich irgendetwas entscheidendes?
Ich kann mir nicht vorstellen das Crytek so eine lahme Kampfmechanik nutzen wird. Wie langsam sind die Quicktime Events? Kann es sein das diese in Echtzeit sind und man intuitiv die richtigen Knöpfe drücken muss um die Gegner zu zerschnitzeln? Wird man die Zeitverzögerung einstellen können?
Wird Marius auch zu anderen Waffen als seinem Schwert greifen können, welche sich ebenfalls in seinem Inventar befinden? Z.b. ein Kurzschwert, oder Wurfmesser (ka obs diese damals schon gab)? Ich meine damit aber nicht stationäre Waffen, wie z.b. Katapulte. Sondern halt die Waffen, mit denen man die meiste Zeit des Spiels kämpfen wird.





					
					
					
						
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