hoff ich maldie alienwelt wird bestimmt cool
aba in der grünzeuch welt müssen sie sich auch noch was ü´berlegen bzw hoffentlich haben sie das schon
hoff ich maldie alienwelt wird bestimmt cool
aba in der grünzeuch welt müssen sie sich auch noch was ü´berlegen bzw hoffentlich haben sie das schon
Das einzige was mich noch irritiert ist, das der Chamäleon Effekt in den neueren Videos nicht mehr aufzufinden ist und es keine offizielle Stellungsnahme dazu gibt.
Ist ein wenig Schade weil ich mich schon irgendwie drauf gefreut hab mal was anderes als diesen "ich bin komplett Unsichtbar" Mainstream Effekt in dem Spiel zu erleben. Bei Metal Gear Solid war das noch originell, aber langsam hat jedes zweite Spiel diese Unsichtbarfunktion ._.
Ähm, jetzt mal 'ne blöde Frage: Kann mir mal irgendjemand ein Video von Crysis zeigen, wo man diesen Chamäleon-Effekt zu sehen bekommt? Ich weiß, ist echt peinlich für'n Crysis-Fan, aber obwohl ich mir fast jedes Video zu dem Spiel reinziehe, ist mir dieser Effekt noch nie wirklich aufgefallen. Oder ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern, kA. Wäre auf jeden Fall sehr nett, wenn mir mal jemand ein passendes Video dazu linken könnte.![]()
So peinlich brauch dir das nich seinIch habs auch erst in 2 Videos gesehen. Guck mal bei der ersten News mit den ganzen Videos. Da dann den offiziellen GamePlay Trailer, ich glaube der Link über den Bildern . Da kommt das an 2 Stellen vor. Ab 0:00:42 das erste mal.
Geändert von thunderstorm (19.07.2007 um 14:23 Uhr)
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
OK, ich werd mal schauen. Danke.
EDIT: Nein, du hast mich falsch verstanden. *g* Ich wollte den alten Effekt sehen, also den Chamäleon-Effekt, nicht den simplen Unsichtbarkeitseffekt.
Geändert von Kabelsalat (19.07.2007 um 14:30 Uhr)
Aso, den hab ich erst in einen Video geshen, da muss ich abr erstmal überlegen und gucken in welchem
Ah ich habs, ich habs auf meinem PC aber unbenannt, daher weiß ich nich wie das im Internet heißt.Das ist eins von Crysis France
::::::EDIT::::::: Ich hab den Link wiedergefunden http://www.crysis-france.com/index.p...fileinfo&id=90
Du musst da unten auf Telecharger klicken
Ist es denn so schwer den Edit Button zu betätigen?
BB
ups Sorry![]()
Geändert von thunderstorm (19.07.2007 um 15:17 Uhr)
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Wollte mal fragen ob es jetzt schon neue Infos zu dem Stealth Mode gibt:
Wurde der Chamaeleon Effekt rausgeschnitten und durch diese Unsichtbarkeitsfunktion ersetzt?
Hatte mich irgendwie schon auf den Chamaelioneffekt gefreut...
bin auch für den chamaeleon-style, da er genauso ist wie ich mir den stealth-mode vorgestellt habe.
mfg
also so weit ich weis ist jetzt der GHOST-effekt drinne, aber ich kann mich da auch irren. ich persönlich hätte denn chamäleon effekt besser gefunden, da es was anderes ist als dieser 08\15 ghost-effekt.
Wie schon bereits gesagt, wird es den Chamäleon effect nicht geben. Nur den "Ghost" effect.