Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Crysis 3 - Tweaks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Woodlaender Beitrag anzeigen
    Da ich die Vorgänger nicht mehr auf meinen Rechner habe fehlen mir auch meine High FPS Configs

Also hier meine frage könnte mir einer von euch hier oder als PN die Befehle/Werte schreiben die ich gebrauchen könnte um die "perfekte" FPS rauszuholen das wäre ein Traum von den jenige

ps muss dazu sagen das ich ein totaler FPS Freak bin und alle meine Games auf Ultra Low bzw mit einer High FPS spiele

Sent from my iPhone 5
    oh da hätt ich auch interesse

User Avatar von NikonakaOsho

Standard

Moin Moin CryHQCom,

ich habe hier für euch noch eine kleine Vorher/Nachher Preview von meiner aktuellen Config mit Download Link

Original Optik mit standard Settings ( High )

Meine Custom Settings ( Multiplayer Tweak )

Orignal Optik standard Settings ( High ) Zoom Modus

Meine Custom Settings ( Multiplayer Tweak )Zoom Modus

Die Vorteile sind ganz klar zu erkennen. Die MP Tweak Config erhöht die FPS enorm hinzu kommt ein viel klareres Bild mit mehr schärfe. Die Distanzwahrnehmung wurde erhöht. Aufbauten wie Gräser auf Distanz wurden auf 5m runter gestuft um ein Maximales Distanzsichtverhältniss zu erzielen.
    Globale Licht Effekte wurde auf ein Minimum reduziert um im MP keine stöhrung zu erzeugen.

Ihr könnt die Config ----------------> HIER <---------------- bekommen.

Installation
    Einfach euern Crysis 3 Haupt Ordner öffnen und die autoexec.cfg und system.cfg hineinkopieren. FERTIG

Wenn es gefällt lasst mal ein Kommentar hier oder bei gamerconfig.eu da, oder verbesserungsvorschläge

MfG Nikon aka Osho

Stichworte