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Thema: Crysis 3 - Tweaks

  1. #21
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das FOV wird aber immer wieder von den Spieleinstellungen überschrieben, das sicherste ist wirklich, das ingame einzustellen
    kann ich nur bestätigen... als ich gestern abend das tool von CryBaldur getestet habe, hatte ich genau das selbe problem gehabt.

  2. #22
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    kann ich nur bestätigen... als ich gestern abend das tool von CryBaldur getestet habe, hatte ich genau das selbe problem gehabt.
    Er arbeitet an einer neuen Version, die anstatt einer System.cfg, eine Autoexec.cfg erstellt, die ja wie bekannt immer neu geladen wird, wenn das Spiel ein Level lädt, und damit die Systemeinstellungen ignoriert.

  3. #23
    Professional Avatar von chicken
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    er hatte schon eine neue version rausgehauen
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  4. #24
    User Avatar von Woodlaender
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    er hatte schon eine neue version rausgehauen
    Gleich mal rumfummeln


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  5. #25
    User Avatar von Woodlaender
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    Habe gerade an meine autoexec und system Configs rumgebastelt mal sehen ob alles klappt


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  6. #26
    User Avatar von Woodlaender
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    Standard wdL's HighFPS Cfg 1.0

    Wollte gerne mal von euch wissen was ich noch so ändern könnte um die beste FPS aus dem Spiel rauszubringen

    Muss dazu sagen da sich eintotaler FPS Freak bin und bei allen Shootern versuche die beste FPS für mich rauszuholen

    Hier mal meine beiden Configs

    Spoiler autoexec.cfg:
    ; Real-time Global Illumination
    e_GI = 0
    ; Volumetric Water Shadows
    r_FogShadowsWater = 0
    ; Depth of Field
    r_DepthOfField = 0
    ; Explosion Blur
    g_radialBlur = 0
    ; Sharpening
    r_Sharpening = 0.00
    ; Texture Pool Size (MB)
    r_TexturesStreamPoolSize = 192
    ; Global Illumination Timeslicing
    e_GICache = 0
    ; LOD distance ratio
    e_LodRatio = 4.00
    ; View distance ratio (Vegetation)
    e_ViewDistRatioVegetation = 21
    ; Ambient Occlusion Method
    r_ssao = 0
    ; Chromatic Aberration
    r_ChromaticAberration = 0.0
    ; Shadow Timeslicing
    e_GsmCache = 1
    ; Tessellated Shadow Cascades
    e_ShadowsTessellateCascades = 0
    ; Sun Shadow Map Size
    e_ShadowsMaxTexRes = 512
    ; View distance ratio (General)
    e_ViewDistRatio = 25
    ; View distance ratio (Detail)
    e_ViewDistRatioDetail = 19


    Spoiler system.cfg:
    ; Field of View
    cl_fov = 80
    r_DrawNearFoV = 80
    pl_movement.power_sprint_targetFov = 80
    ; Max FPS Limit
    sys_MaxFps = 120
    ; Toggle Crouch
    cl_crouchToggle = 0
    ; Toggle Zoom
    cl_zoomToggle = 0
    ; Skip Intro Movies
    g_skipIntro = 1
    ; Multi-GPU Support
    r_MGPU = 0
    ; Enable Blaze VOIP
    net_blaze_voip_enable = 1


    für anregungen, vörschlage und etc wäre ich euch sehr dankbar

  7. #27
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    Avatar von ReVan1199
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    "e_ViewDistRatioVegetation = 21"
    Finde ich schon ganz schön Grenzwertig, ich habe auch schon versucht bei meinen Maps damit FPS heraus zu holen, geht aber nur bei welchen wo man eh nicht so weit gucken kann. Mag das nicht wenn vor einem die Vegetation aufpopt.
    Wie ist das bei Crysis 3 so?

  8. #28
    User Avatar von Woodlaender
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    Also bei mir popt nichts auf ich finde sogar das man noch so einiges runterschrauben könnte

  9. #29
    Professional Avatar von Loco
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    gibt's kein Tesselation?


  10. #30
    Professional Avatar von ODemuth
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    Nur Pilze und einige Pflanzen...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

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