die gehen auch noch
e_lodratio (level of detail)
e_ShadowsMaxTexRes (schattenauflösung)
e_viewdistratio (objekt sichtweite)
e_viewdistratiovegetation (vegetation sichtweite)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
CryBaldur hat ein Tool erstellt, mit dem man alle verfügbaren CVars einstellen und eine System.cfg erstellen kann:
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...b05dc39082d36c
Funktioniert Tesselation in der Beta eigentlich? Oder muss ich das mit einer c_var irgendwie einstellen?
Und das FOV kann man nur mit einer autoexec.cfg verändern oder?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
@ODemuth
tessellation funktioniert in der beta leider nicht, und den fov kannst du erst im spiel einstellen unter options->game oder so.
kannst auch jederzeit "cl_fov" eingeben .
Intel Core i5-2500K
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GTX560 2GB
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Das FOV wird aber immer wieder von den Spieleinstellungen überschrieben, das sicherste ist wirklich, das ingame einzustellen.
Tesselation geht momentan nicht, ich weiß nicht wieso...