@chicken ok hab extra für dich nach der 2ten Runde aufgehört
Sent from my iPhone 5
Irgendwie will bei mir das Nanosuit Menü mit dem Mausrad nicht
Für zwischendurch mal ne Runde ist es OK, aber spätestens nach 3-5 Runden ist die Luft dann auch raus.
Der Huntermodus ist ziemlich langweilig wenn man Cell Soldat ist, als Hunter von Anfang an macht es schon Spass.
Mit der Typhoon rotzt man auf kurze Distanz natürlich alles weg![]()
...und so.
wow, mittlerweile braucht man schon Orgin & FB um ne rotzige Beta zu spielen ...
respect![]()
mal ne Frage an die, die einen key haben, ich habe kein FB (vorher friert die Hölle zu...) allerdings genügend Bekannte mit dieser Sucht
wenn die das für mich übernähmen, wie bekommen die den Key gibnts da n Postfach oder sowas?
ist mir nicht bekannt, denke man braucht den key so oder so um die beta zu starten, das mit dem ab 23 Uhr laden ist ja nochmal ne weitere Hürde
nebenbei bemerkt, klasse schutz der Jugend, ab 23 Uhr schlafen ja auch alle unter 18 Jahren direkt ein und können so nicht mehr die Beta downloaden![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad