Der Großteil der Antworten ist laut Kolga NDA bis 8. Feb 13. Die technischen Fragen / Antworten haben gerade einen zweiten Anlauf... :(
Ich weiß nicht was wir erwarten können. Schau selbst: Fragen zum neuen CM bei EA
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Der Großteil der Antworten ist laut Kolga NDA bis 8. Feb 13. Die technischen Fragen / Antworten haben gerade einen zweiten Anlauf... :(
Ich weiß nicht was wir erwarten können. Schau selbst: Fragen zum neuen CM bei EA
Antworten gibt es ab dem 8. Feb. ;)
Eine totale Sinnlosigkeit und nicht gerade sehr Kundenfreundlich! Aber das ist man von Crytek ja nicht anders gewont:lol:
Ich habe mir gerade noch einmal meine Antwort durchgelesen und da viel mir doch gleich ein das ich damit sicher eine hitzige Diskussion anfachen werde oder schon vorher von einem Admin oder Mod deswegen "verwarnt" werde. Aber ist mir recht so.
Stören tut die NDA Einschränkung auch nur den "möglichen" Käufer und allen "Marionetten" von Crytekt ist es egal. Könnt mächtig stolz darauf sein das IHR mehr wisst als alle anderen. Bevor der Beitrag gelöscht werden sollte bitte ich doch einen triftigen und schlüssigen Grund zu nennen.
Ich musste schmunzeln, als ich die Antworten im anderen Thread gelesen habe. Eigentlich wie immer: Entweder keine, keine ausreichende Antwort oder eine schlechte Rechtfertigung. (Wer braucht schon 32bit?) :lol:
Da der x64 Editor unter Win8 nicht funktioniert, brauche ich den x32:lol:
Da hast du völlig Recht und das Ganze zeigt uns sehr gut, wie "wichtig" Crytek Moddingprojekte sind.
Traurig ist außerdem, eine Aussage in der Art von "Es reicht doch für alle gängigen Zwecke aus" von einer Firma wie Crytek zu vernehmen, die doch immerhin damals mit Crysis 1 die Messlatte in Sachen Grafik stark angehoben hat.
Nene, das Beste war die BEGRÜNDUNG von einem Fachmann, gegipfelt von dem maximal möglichen Export-Polycount (den jeder selber nach Hex umrechnen kann). Das durch 16bit der PC sogar an Leistung verliert, weil alles nur auf hFFFF adressiert wird, merkt von uns Bekloppten ja keiner :ugly:
Ist immer wieder der Hammer, dass wir "Kunden" sind.
EDIT: Crysis 1 hatte schon 32bit und 400k Polyexport VOR 5 JAHREN!!! naja, wenn das neue Unreal SDK kommt oder Unity 5 wars das. Ich habe dann keine Lust mehr mich veralbern zu lassen.