Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Fragen für den Community Day!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ich musste schmunzeln, als ich die Antworten im anderen Thread gelesen habe. Eigentlich wie immer: Entweder keine, keine ausreichende Antwort oder eine schlechte Rechtfertigung. (Wer braucht schon 32bit?)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich musste schmunzeln, als ich die Antworten im anderen Thread gelesen habe. Eigentlich wie immer: Entweder keine, keine ausreichende Antwort oder eine schlechte Rechtfertigung. (Wer braucht schon 32bit?)
    Sie haben doch gesagt, dass sie und ihre Kunden es nicht brauchen. Was ist daran denn bitte keine ausreichende Antwort?

    Willst du hören, dass sie sagen: "Ja, Herr Modder XY, für sie bauen wir unsere Engine doch gerne um" ?

  3. #3
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Da der x64 Editor unter Win8 nicht funktioniert, brauche ich den x32

  4. #4
    Semi Pro
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Sie haben doch gesagt, dass sie und ihre Kunden es nicht brauchen. Was ist daran denn bitte keine ausreichende Antwort?

    Willst du hören, dass sie sagen: "Ja, Herr Modder XY, für sie bauen wir unsere Engine doch gerne um" ?
    Da hast du völlig Recht und das Ganze zeigt uns sehr gut, wie "wichtig" Crytek Moddingprojekte sind.

    Traurig ist außerdem, eine Aussage in der Art von "Es reicht doch für alle gängigen Zwecke aus" von einer Firma wie Crytek zu vernehmen, die doch immerhin damals mit Crysis 1 die Messlatte in Sachen Grafik stark angehoben hat.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

  5. #5
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Da hast du völlig Recht und das Ganze zeigt uns sehr gut, wie "wichtig" Crytek Moddingprojekte sind.

    Traurig ist außerdem, eine Aussage in der Art von "Es reicht doch für alle gängigen Zwecke aus" von einer Firma wie Crytek zu vernehmen, die doch immerhin damals mit Crysis 1 die Messlatte in Sachen Grafik stark angehoben hat.
    Noch kein Entwickler hat für ein paar Modder etwas an seiner Engine verändert.

  6. #6
    Semi Pro
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Noch kein Entwickler hat für ein paar Modder etwas an seiner Engine verändert.
    Welcher Entwickler, dessen Spiel in höchsten Einstellungen schon damals für fast alle PCs "Overkill" war, hat Features in neueren Versionen seiner Engine, die für Modder interessant sein könnten/waren, mit der Begründung "Overkill" entfernt?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich musste schmunzeln, als ich die Antworten im anderen Thread gelesen habe. Eigentlich wie immer: Entweder keine, keine ausreichende Antwort oder eine schlechte Rechtfertigung. (Wer braucht schon 32bit?)
    Nene, das Beste war die BEGRÜNDUNG von einem Fachmann, gegipfelt von dem maximal möglichen Export-Polycount (den jeder selber nach Hex umrechnen kann). Das durch 16bit der PC sogar an Leistung verliert, weil alles nur auf hFFFF adressiert wird, merkt von uns Bekloppten ja keiner

    Ist immer wieder der Hammer, dass wir "Kunden" sind.

    EDIT: Crysis 1 hatte schon 32bit und 400k Polyexport VOR 5 JAHREN!!! naja, wenn das neue Unreal SDK kommt oder Unity 5 wars das. Ich habe dann keine Lust mehr mich veralbern zu lassen.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  8. #8
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Unity
    Bin ich denn der einzige, der Unity nicht mag?

  9. #9
    Semi Pro
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bin ich denn der einzige, der Unity nicht mag?
    Nein.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •