Ich musste schmunzeln, als ich die Antworten im anderen Thread gelesen habe. Eigentlich wie immer: Entweder keine, keine ausreichende Antwort oder eine schlechte Rechtfertigung. (Wer braucht schon 32bit?)![]()
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Da hast du völlig Recht und das Ganze zeigt uns sehr gut, wie "wichtig" Crytek Moddingprojekte sind.
Traurig ist außerdem, eine Aussage in der Art von "Es reicht doch für alle gängigen Zwecke aus" von einer Firma wie Crytek zu vernehmen, die doch immerhin damals mit Crysis 1 die Messlatte in Sachen Grafik stark angehoben hat.
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Nene, das Beste war die BEGRÜNDUNG von einem Fachmann, gegipfelt von dem maximal möglichen Export-Polycount (den jeder selber nach Hex umrechnen kann). Das durch 16bit der PC sogar an Leistung verliert, weil alles nur auf hFFFF adressiert wird, merkt von uns Bekloppten ja keiner
Ist immer wieder der Hammer, dass wir "Kunden" sind.
EDIT: Crysis 1 hatte schon 32bit und 400k Polyexport VOR 5 JAHREN!!! naja, wenn das neue Unreal SDK kommt oder Unity 5 wars das. Ich habe dann keine Lust mehr mich veralbern zu lassen.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates