Erfahrener User
Administrator
Wallpaper Update
Hi,
habe die "neuen" Wallpaper in unsere Gallery eingebunden. Die "Cover" folgen morgen Abend .
Greetings...
WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Semi Pro
hätte ne frage zu den ani wallis... kann man da irgendwie die hintergrundfarbe ändern? mir wäre schwarz viel lieber als diese seltsamen farbtöne
VIP
Erfahrener User
naja ... finds eher dürftig.
kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das cover so aussehen wird.
täusche ich mich oder fehlt da tatsächlich der crysis schriftzug?
Erfahrener User
ich denke kaum, dass so das cover aussehen wird, aber warten wir einfach mal ab, ich denke in punkto artworks hat sich bei crytek ne menge getan, wenn man sich mal die bilder der letzten scans reinzieht, einfach mal abwarten und tee trinken.
Administrator
Was auch ein gutes Cover wäre... einfach alles schwarz mir weisser Crysis Schrift. Quasi understatement .
Greetings...
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
VIP
Neee, das machen die nicht ... ich hoffe mal dass es ein 3D Cover wird, wie auf der Edge!
Erfahrener User
Administrator
Hehehe... bisie gross .
Greetings...
Stichworte