Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Neue Wallpaper für euch

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard Neue Wallpaper für euch

so, hab nach ein bisschen suchen noch 2 sehr schöne wallpaper finden können, beide in 1600er auflösung

wenn man auf einigen websites, wie crysis-online, totalcry, oder bei incrysis im forum mal reinschaut, kann man noch ein paar mehr wallpaper finden, weiss aber nicht, ob die das wollen, dass ihre wp bei uns gepostet werden

EDIT: ich musste die links zu den bildern leider entfernen, naja, falls sie jemand in voller grösse haben will, kann er mir ja ne pm schreiben

Administrator Avatar von warpspeed

Standard DANKE!

Hi,

schick . Hast du die gemacht oder sind die auch von einer anderen Seite?

Habe sie nun hier in die Gallery eingebunden.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Standard

nein, die sind nicht von mir, die sind von gamewallpapers.com, wäre ja sonst auch schwierig, die wallpaper zu erstellen, wenns die artworks nirgends in hq gibt

VIP Avatar von foofi

Standard

Könnt ihr die Wallpaper btte runternehmen!

Die sind von Gameswallpapers.com nur für registrierte User und nicht kostenlos!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

schade ... habe sie aus der Gallery entfernt. "pissdrunx1987"... kannst du deinen Beitrag noch anpassen, bitte?!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Standard

ja, werd ich wohl machen müssen, schade, dass sie nicht gepostet werden dürfen, ich hasse diese scheiss copyrights geschichten!

sorry leute

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987
    jich hasse diese scheiss copyrights geschichten!

sorry leute
    keine Ursache,
    wir hassen diese Sache auch, es gibt leider Leute, die mit so einem Quatsch Geld verdienen wollen...

Standard

^^

wie war das gleich mit den raubkopierern?

http://www.gulli.com/news/filesharer...ts-2005-04-13/
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Centech
    ^^ wie war das gleich mit den raubkopierern?
    Mir ist ehrlich gesagt scheiss egal was G. W. Bush macht. Solche Links haben hier nichts verloren. Und solche Comments kann man sich bitte nächstes mal sparen.

MfG - foofi

Standard

nanu... warum so aggessiv? man wird sich ja wohl noch informieren dürfen, oder vielmehr: amüsieren.

Meinermeinung nach sollte man sich Posts
    - mit "Krafausdücken"
    Mir ist ehrlich gesagt scheiss egal was G. W. Bush macht. Solche Links haben hier nichts verloren. Und solche Comments kann man sich bitte nächstes mal sparen.
    - die nutzlos sind
    aha - nichts zu tun ?
    (*gg* eher nicht so nein)

sparen .

[EDIT]

Es geht doch darum, das manche posts einfach total überflüssig sind,
    genau wie diese beiden hier und wie du selber gesagt hast, man kann sowas ja auch per pm klärnen. Doch ich bekomme mehr und mehr das Gefühl das manche Leute einfach sachen posten nur um ein post mehr zu haben und nicht um etwas mitzuteilen.
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte