Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400

Thema: Warface - Diskussionsthread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@zezeri
    ich nutze auch immer firefox (außer für gface) mit FF hab ich da immer probleme das experience plugin zu laden bzw. er lädt es gar nicht, deswegen auch chrome. ^^
    was ich aber immermal habe (ist aber eher selten) ist ein disconnect, aber da bin ich ja nicht der einziege.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Gamestar Test
    Von wegen »Triple-A for Free«! Im Test kann der Multiplayer-Shooter Warface die
    Versprechungen von Crytek-Gründer Cevat Yerli nicht erfüllen - trotz CryEngine 3.
    http://www.gamestar.de/spiele/warfac...2,3030098.html

Professional

Standard

Ist ja iwie klar, dass es nicht an COD oder BF rankommt... denn in denen steckt sicherlich das 10-fache Budget.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Warface ist einfach nur durchschnitts Free2Play, wobei in sachen Shop und balancing noch einiges bis durschnitt fehlt, selbst die klassisch guten F2P spiele wie Combat Arms, CrossFire oder Blacklight Retribution sind besser aufgestellt, von AAA ist wirklich nicht die rede...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Dass der Sani ne Shotgun trägt wurde schon von Anfang an bemängelt, aber von den Entwicklern leider nie korrigiert.
    Na ja, jetzt haben die es schwarz auf weiß, was man davon halten soll.
    Ich fand das Spiel zu Beginn sogar recht gut, aber da hatte ich auch noch damit gerechnet, dass die es noch verbessern. Aber von dem ersten bis zum letzten Build, welche ich gespielt habe, war keine einzige direkt sichtbare Verbesserung enthalten. Nur die Stabilität und Performance habe sich verbessert.
    Da hat man mal wieder viel Potential verschwendet und es gerade an Stellen nicht angepackt, wo man es hätte anpacken sollen. Meinungen aus Community gab es ja genug (GFACE), aber da waren offensichtlich mal wieder nur so Helden am Werk, welche jegliche Kritik wieder mal persönlich aufgefasst haben und in keiner Weise darauf eingegangen sind.
    Was geht bei denen bloß vor, dass die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen?
    ​​

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Erst für ihr Free2Play ein Social Network aufbauen mit dem Motto "Facebook to the Gamers" wo dann auch zu der Zeit wo ich das mal geladen hatte anfangs sogar developer und community manager gepostet haben aber dann gleichzeitig jegliches Feedback zu ignorieren. Auf sowas kommt auch nur Crytek .

Crytek, ernsthaft?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Durch das Konzept von GFACE habe ich auch von Anfang an nicht durchgeblickt.
    Alleine schon das Kategorisierungssystem ist offensichtlich mehr eine fixe Idee als ein wirklich durchdachtes Konzept.
    Je mehr User da unterwegs sind, destso unübersichtlicher wird es. Nicht der Verfasser des Beitrags kategorisiert diesen, sondern der Leser bekommt alles unsortiert rein und muss es selbst sortieren. Wer denkt sich so was aus?
    Ich war da jetzt schon eine Weile nicht mehr online, aber zu Beginn fehlten sogar Basisfunktionen wie das korrekte Einbinden von Bildern und Videos. So was habe ich mal als Anfängerprojekt an 2 Tagen selbst in ein Newsfeedsystem integriert, das ist keine hohe Wissenschaft.
    Ich hätte denen ja gewünscht, dass daraus was wird, aber so wie ich das aktuell sehe, ist und bleibt GFACE ein Randgruppenprodukt.
    Verdammt, für GFACE gibt's nen extra Thread, oder? Kann von mir aus jemand verschieben, von unterwegs ist mir das zu umständlich
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Vorallem die Schrotflinte ist überpowert :\

Jetzt rennt jeder Spacken mit dem Ding rum, weil one shot usw. Regt mich auf. Ebenso die ganzen Basekiller.

Und das ich mir ne Waffe gekauft habe und diese nicht im Inventar ist und die Kohle ist auch weg -.-***

Langsam hasse ich dieses Spiel.

PS: Das starten dauert jetzt immer ca. 15 min weil jedes mal irgendwelche Dateien runterladen werden? O.o
    PPS: Meine G36c ist immer noch nicht im Inventar + Kohle weg -.-*** KOTZ
    Geändert von chenjung (18.11.2013 um 13:46 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

chenjung, ich würd lieber kein geld für warface ausgeben.

Btw.. jmd bock ne skilled missi zu spielen? kacke immer ab public -.-

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    chenjung, ich würd lieber kein geld für warface ausgeben.

Btw.. jmd bock ne skilled missi zu spielen? kacke immer ab public -.-
    War ja nur Ingame Geld aber dennoch!

Ach ja, Cheater gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=tfeqVv_FA_U
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Stichworte