Ergebnis 1 bis 10 von 400

Thema: Warface - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Durch das Konzept von GFACE habe ich auch von Anfang an nicht durchgeblickt.
    Alleine schon das Kategorisierungssystem ist offensichtlich mehr eine fixe Idee als ein wirklich durchdachtes Konzept.
    Je mehr User da unterwegs sind, destso unübersichtlicher wird es. Nicht der Verfasser des Beitrags kategorisiert diesen, sondern der Leser bekommt alles unsortiert rein und muss es selbst sortieren. Wer denkt sich so was aus?
    Ich war da jetzt schon eine Weile nicht mehr online, aber zu Beginn fehlten sogar Basisfunktionen wie das korrekte Einbinden von Bildern und Videos. So was habe ich mal als Anfängerprojekt an 2 Tagen selbst in ein Newsfeedsystem integriert, das ist keine hohe Wissenschaft.
    Ich hätte denen ja gewünscht, dass daraus was wird, aber so wie ich das aktuell sehe, ist und bleibt GFACE ein Randgruppenprodukt.
    Verdammt, für GFACE gibt's nen extra Thread, oder? Kann von mir aus jemand verschieben, von unterwegs ist mir das zu umständlich
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Vorallem die Schrotflinte ist überpowert :\

Jetzt rennt jeder Spacken mit dem Ding rum, weil one shot usw. Regt mich auf. Ebenso die ganzen Basekiller.

Und das ich mir ne Waffe gekauft habe und diese nicht im Inventar ist und die Kohle ist auch weg -.-***

Langsam hasse ich dieses Spiel.

PS: Das starten dauert jetzt immer ca. 15 min weil jedes mal irgendwelche Dateien runterladen werden? O.o
    PPS: Meine G36c ist immer noch nicht im Inventar + Kohle weg -.-*** KOTZ
    Geändert von chenjung (18.11.2013 um 13:46 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte