Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 400

Thema: Warface - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Wen der Community Manager von warface genau so ist wie der von Crysis 3, dan können wir einpacken. Crytek will uns doch nicht ernsthaft glaubhaft machen das ein community Manager mit der aktivität einer Eintagsfliege bei uns das Gefühl von Unterstützung seitens Crytek vermitteln soll...

Achja sry wegen den Rechtschreibfehlern, bin gerade erst aufgestanden und zufaul diese zukorrigieren.
    Sry für OT:
    Lade dich gerne auf die GamesCom ein dann zeig ich dir gerne Community.

mehr dazu evtl später.

achso und danke das ihr felix so toll aufnehmt.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

@Ceollach welcome - with big hearts and open wide arms.

Ja, ich bin gespannt auf Warface. Ich hatte die Gelegenheit mit Sven Metzger zu quasseln und noch dazu auch Warface zu zocken. Die Shirts habe ich zudem haufenweise da.

Ich hoffe dass bald endlich das Spiel wieder online ist. Ich hab damals den Rat von Kolga befolgt und dafür extra Chrome geladen - und nutze sonst Firefox - ich werde mich sehr freuen, wenns endlich mal los geht.

Sag mal, Gface aufm Smartphone (kein apple) wann kommt das endlich? Zusammen mit Warface oder wird das dann doch Browserunabhängig? Oder muss ich zu Gface mich an Fatih wenden?

Also - erstmal - echt nice - endlich (!) ein DE CM von Crytek persönlich!

Der letzte DE Mann war Alex, davor Sebastian - du siehst, wir (ich) haben die Messlatte sehr sehr hoch.

Enttäusch uns nicht quatsch - willkommen in das grösste und älteste Crytek Fan Forum aus Deutschland.

Professional Avatar von siLenz

Standard

das spiel ist doch online!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    das spiel ist doch online!
    echt?! geil. mom, ich muss ma den zockerlap schnell hochfahren - danke.

ja, danke nochmals, jetzt läds grad, geil - Danke

Professional

Standard

Kolga hat schon Recht, es gibt keinen Grund, ihm nicht neutral/willkommen gegenüber zu stehen. Er als Person sollte nicht die eventuellen Fehler seines Arbeitgebers spüren müssen, denn die hat er nicht zu verantworten.

Abgesehen davon weiß ich wirklich nicht, was ihr an Cryteks Community Managern auszusetzen habt? Wovon seid ihr enttäuscht, was hat gefehlt?

MaxMaron wurde angewiesen, sich um andere Franchises zu kümmern, deren MP Part vielversprechender ist. Außerdem war er eh von EA.
    Und Cry-Adam und Marcel kümmern sich sehr gut um die Nöte der User auf Crydev.

Aber was für Nöte gibt es denn hier? Zu Crysis 3 tauchen doch kaum noch Threads auf, da der MP beinahe tot ist und es kein Mod SDK gibt, wofür die CMs wiederum nichts können. Also welche Art von Arbeit gäbs hier für einen Crysis CM?

Ich kann die negativen Reaktionen nicht nachvollziehen.

Standard

fuer was ist eigentlich nen cm da?
    dachte er soll als bindeglied zwischen den entwicklern und den verbrauchern vermitteln und die wuensche der community an die entwickler weitergeben, richtig?

Professional

Standard

Sie sind Marketingfachleute in gewisser Weise. Sie betreuen Kunden, bauen Fangemeinden auf, organisieren Events (GC, Beta tests...), managen Foren und sammeln Informationen über die Zielgruppe. Daneben sind sie auch eine Art Bindeglied zwischen Fangemeinde und Entwickler.

Aber das können andere sicher besser beantworten.^^

Standard

das movement in dem spiel ist mega kruetze!

Professional

Standard

Wie meinste das^^?

Standard

fuehlt sich vor allem beim laufen aber auch beim strafen an als waeren die beine zusammengebunden und das sprinten ist gefuehlt genau so schnell wie normal gehen nur das man noch schlechter strafen kann.

nachtrag:

die kollisionsabfrage ist katastrophal, das selbe gilt fuer den netcode. leute mit nem krottigen ping haben extreme vorteile. teilweise faellt man tod um erst kurz darauf ploppt der gegner wie hingebeamt ins bild.

insgesamt ist das gameplay viel zu traege vor allem im mp!
    Geändert von siLenz (01.08.2013 um 21:24 Uhr)

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte