Seite 24 von 40 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 400

Thema: Warface - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich bin in den letzten Tagen zu beschäftigt um alles lesen zu können
    Danke für die Info!

Trotzdem ist es eine Beta und die schreiben auf GFace regelmäßig, dass Features wie die Auswahl des Speicherortes und Bugs durch Zoomeinstellungen im Browser in Bearbeitung sind
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich bin in den letzten Tagen zu beschäftigt um alles lesen zu können
    ja, das habe ich auch beinahe übersehen... ich lese die news morgens in der Bahn aufm telefon. Eine Zeitung finde ich überflüssig, weil ich den rest eh auf spiegel nachlesen kann.

Ich wollte damit sagen, dass die sowas wichtiges nur auf FB posten, anstatt das auf GFACE selber zu machen... ich hätte es auch übersehen... !

Standard

Ich traue denen durchaus zu, dass die das auch auf GFace gepostet haben.
    Da es dort aber nur einen großen Strom von Nachrichten gibt, geht so was bei steigender Nutzerzahl aber innerhalb kürzester Zeit unter.
    Wobei ich von denen direkt noch keinen offiziellen Account gesehen habe, nur die von diversen Entwicklern...

Na ja, ich mag GFace, finde das "Konzept" aber schrecklich unausgereift und voller Denkfehler.
    Aber sollen die mal machen, schließlich werden die dafür bezahlt und nicht ich :P
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard

bei gface finde ich es geil, weils halt nur ne Plattform NUR für Gamer ist und nicht für irgendwelche Socialmedianten und Menschen, die außer Facebook nichts kennen und nicht ihr ganzes Leben danach richten.

Standard

Wie gesagt: Ich mag GFace auch.
    Es hat durchaus seine guten Seiten, aber letztendlich verläuft sich dort alles im Chaos.
    Die gleichen Sachen werden regelmäßig erneut gepostet, da sie kein Mensch gesammelt sieht.
    Ich war jetzt ein paar Wochen nicht auf der Seite aktiv, wie soll ich da sehen was passiert ist?
    Es gibt keine vernünftige Übersicht und das Forum ist eine Katastrophe (wenn man es überhaupt findet).
    Die einfachsten Bugs werden seit Wochen nicht behoben.
    Besonders Zoom-bedingte Darstellungsfehler der Seite - Hallo? Das ist eine Sache für HTML/CSS-Anfänger!
    Jedes mal, wenn ich auf die Seite gehe, muss ich mich erst über 2 Klicks einloggen. Die "Remember me"- Funktion wirkt nur über einen kurzen Zeitraum, dann fliege ich bei fehlender Aktivität wieder raus.
    Eben wurden bei viele Bilder- auch Benutzerbilder- nicht angezeigt.
    Selbst die Bilder ein- und desselben Users wurden oben angezeigt und unten nicht mehr.
    Das Ganze sieht aus wie eine Spielwiese für ungeübte Programmierer ohne Ahnung von Gestaltung und mit vielen Ideen aber wenigen Konzepten.

Eben habe ich ja noch selber gesagt, dass es eine Beta ist, aber nachdem ich nach längerer Zeit noch mal über die Seite geguckt und keine Verbesserungen bemerkt habe, bereue ich meine Aussage ein wenig.
    Wo für werden die da eigentlich bezahlt? Oder ist das ein freies Nebenprojekt von denen?
    Mit so einer Arbeit wäre ich meinen Job schneller wieder los als ich ihn angefangen habe...
    ​​

Erfahrener User

Standard

Habe soeben einen Closed Beta invite bekommen und da jetzt das NDA aufgehoben umso besser dann kann man hier seine Eindrücke frei posten^^

Wie groß ist das Spiel? da wird nur ein % Balken angezeigt mehr nicht finde ich etwas blöd

Der download wird auch nicht gespeichert muss man in einem Durchladen -.-
    Geändert von blackdead911 (08.03.2013 um 12:20 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich fi de Warface recht gut gemacht. Es ist sehr atmosphärisch. Man ist sofort im Geschehen und mann kann auch schnell wieder offline gehen und das Spiel beenden. Teamplay ist ein muss. Habe mit vielen aus DE gespielt und mit einigen Anderen und leider war mit denen aus DE kein Teamplay möglich. Mit den Anderen schon - naja, egal.

Ich spiele mit dem Googfle Chrome Browser und ich finde es sehr nice. Klar, die CE3 kommt nicht aus dem nichts. Ca 2 oder 3 GB sind es, die man am Anfang laden muss - das musste ich nur machen, am Anfang und beim Patch wurden die Dateien halt geladen.

Warface ist und bleibt mein Favorit. Was ich geil finde: Es ist KOSTENLOS! Das kann jeder zocken.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Warface ist und bleibt mein Favorit. Was ich geil finde: Es ist KOSTENLOS! Das kann jeder zocken.
    Es muss sich noch zeigen wie gut es gegen die anderen F2P Spiele besteht. Mir sagt das Spiel überhaupt nicht zu, angefangen damit, das man keine Auswahl/Option beim installieren hat, bis hin zum Gameplay finde ich es leider schlecht. Auch das im Moment kein IE unterstützt wird finde ich sehr schwach.

VIP Avatar von foofi

Standard

Mit dem Browser ist es doof... klar, finde ich auch... Eventuell kommt eine exe später... !

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

HELP US CRUSH THE WARFACE SERVERS ON MARCH 9TH AND EARN SPECIAL REWARDS!

As Warface continues to move towards its official release, Closed Beta players are being invited to join a stress test for the game this weekend and earn rewards.

On Saturday, March 9th, taking part in the stress test for an hour between the times listed below will see your in-game credit boosted by 400 “K” credit when Warface launches later in 2013. You’ll also have the “Stress Test Participant” achievement added to your Warface Gamercard in GFACE at a later date.

The details of when to play if you’re looking to pick up the 400 K in-game currency bonus are as follows:

Saturday, March 9th
    CET 18:00 – 22:00
    EST 12:00 – 16:00
    PST 09:00 – 13:00
    gerade gelesen.

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte