Wie gesagt: Ich mag GFace auch.
Es hat durchaus seine guten Seiten, aber letztendlich verläuft sich dort alles im Chaos.
Die gleichen Sachen werden regelmäßig erneut gepostet, da sie kein Mensch gesammelt sieht.
Ich war jetzt ein paar Wochen nicht auf der Seite aktiv, wie soll ich da sehen was passiert ist?
Es gibt keine vernünftige Übersicht und das Forum ist eine Katastrophe (wenn man es überhaupt findet).
Die einfachsten Bugs werden seit Wochen nicht behoben.
Besonders Zoom-bedingte Darstellungsfehler der Seite - Hallo? Das ist eine Sache für HTML/CSS-Anfänger!
Jedes mal, wenn ich auf die Seite gehe, muss ich mich erst über 2 Klicks einloggen. Die "Remember me"- Funktion wirkt nur über einen kurzen Zeitraum, dann fliege ich bei fehlender Aktivität wieder raus.
Eben wurden bei viele Bilder- auch Benutzerbilder- nicht angezeigt.
Selbst die Bilder ein- und desselben Users wurden oben angezeigt und unten nicht mehr.
Das Ganze sieht aus wie eine Spielwiese für ungeübte Programmierer ohne Ahnung von Gestaltung und mit vielen Ideen aber wenigen Konzepten.
Eben habe ich ja noch selber gesagt, dass es eine Beta ist, aber nachdem ich nach längerer Zeit noch mal über die Seite geguckt und keine Verbesserungen bemerkt habe, bereue ich meine Aussage ein wenig.
Wo für werden die da eigentlich bezahlt? Oder ist das ein freies Nebenprojekt von denen?
Mit so einer Arbeit wäre ich meinen Job schneller wieder los als ich ihn angefangen habe...