Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 400

Thema: Warface - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ich habe einen surfstick von 1&1 und bei mir wird absolut nix auf der "http://beta.gface.com/" angezeigt . (nur dieser dumme ring wird angezeigt.)
    Welchen Browser verwendest du?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Welchen Browser verwendest du?
    ja, ich nutze zum surfen den FF und speziell für Warface den Chrome.

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ich habe einen surfstick von 1&1 und bei mir wird absolut nix auf der "http://beta.gface.com/" angezeigt . (nur dieser dumme ring wird angezeigt.)
    du brauchst wlan um die Spieledaten überhaupt zu laden... du benötigst volle Bandbreite, ist schon mehr als 1 GB an Daten, wenn schon 2?

Zum online zocken reicht der Stick.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das Support Forum finde ich auch grauenhaft, allerdings helfen die einem dort verhältnismäßig schnell.
    Wie man sich in Windows versteckte Dateien anzeigen lässt solltest du eigentlich schneller googlen können als ich es tippen kann.
    Wo die Dateien zu finden sind steht auf GFACE. Ich gucke mal, bin gerade nur am Handy.

Edit 1:
    C:\ProgramData\GFACE\warface

Edit 2:
    Ich kann es gerade nicht finden, aber die Userin Kayteh hat auch einen Workaround, wie man den Ordner verschieben kann (z.B. weil die SSD voll ist).

Edit 3:
    KP wie ich direkt auf nen Seed verlinke, daher als Zitat:
    Zitat Zitat von kayteh
    To celebrate my 100 star factor...
    Kayteh‘s Daily Informational Seed
    I‘ll explain the two step process of moving the GFACE/Warface game folder without problems (only works on Vista/7/8, the method for XP doesn‘t match this at all).

Step one: Navigate to C:\ProgramData\ and go ahead and cut that folder (that does NOT mean delete it!) Navigate to where you want to place it, and paste it in. Make note of where that folder is (as in, it‘s absolute path, i.e. "C:\Users\Kayteh\My Games\GFACE")

Step two: Open up a command prompt as admin and type in "cd C:\ProgramData\". Next, type in "mklink /D GFACE <new location>", obviously replacing the <new location> with the actual location.

If you want to use only the command prompt, here‘s the commands I used to move mine to another drive.
    cd C:\ProgramData\
    move GFACE Z:\
    mklink /D GFACE Z:\GFACE
    Geändert von Biggreuda (16.02.2013 um 12:42 Uhr)
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard

Mit dem Browser ist es doof... klar, finde ich auch... Eventuell kommt eine exe später... !

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

HELP US CRUSH THE WARFACE SERVERS ON MARCH 9TH AND EARN SPECIAL REWARDS!

As Warface continues to move towards its official release, Closed Beta players are being invited to join a stress test for the game this weekend and earn rewards.

On Saturday, March 9th, taking part in the stress test for an hour between the times listed below will see your in-game credit boosted by 400 “K” credit when Warface launches later in 2013. You’ll also have the “Stress Test Participant” achievement added to your Warface Gamercard in GFACE at a later date.

The details of when to play if you’re looking to pick up the 400 K in-game currency bonus are as follows:

Saturday, March 9th
    CET 18:00 – 22:00
    EST 12:00 – 16:00
    PST 09:00 – 13:00
    gerade gelesen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hi & willkommen!

Wäre schön zu sehen wenn mal ein richtiger CM dauerhaft bleiben würde.
    Wie du siehst hat das Vertrauen hier in der Vergangenheit bereits schweren Schaden genommen.

Es gab da mal so einen Crytek CM, der hat eine einzige Frage (falsch) beantwortet und ist danach nie wieder gesehen worden.
    Daher drücke ich dir im allgemeinen Interresse die Daumen, dass es bei dir besser läuft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    ​​

Warface Community Manager

Standard

Na Post Nummer 2 und 3 habe ich ja schon mal geschaft. Mehr wird mir sicher noch folgen.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Ceollach welcome - with big hearts and open wide arms.

Ja, ich bin gespannt auf Warface. Ich hatte die Gelegenheit mit Sven Metzger zu quasseln und noch dazu auch Warface zu zocken. Die Shirts habe ich zudem haufenweise da.

Ich hoffe dass bald endlich das Spiel wieder online ist. Ich hab damals den Rat von Kolga befolgt und dafür extra Chrome geladen - und nutze sonst Firefox - ich werde mich sehr freuen, wenns endlich mal los geht.

Sag mal, Gface aufm Smartphone (kein apple) wann kommt das endlich? Zusammen mit Warface oder wird das dann doch Browserunabhängig? Oder muss ich zu Gface mich an Fatih wenden?

Also - erstmal - echt nice - endlich (!) ein DE CM von Crytek persönlich!

Der letzte DE Mann war Alex, davor Sebastian - du siehst, wir (ich) haben die Messlatte sehr sehr hoch.

Enttäusch uns nicht quatsch - willkommen in das grösste und älteste Crytek Fan Forum aus Deutschland.

Professional Avatar von siLenz

Standard

das spiel ist doch online!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    das spiel ist doch online!
    echt?! geil. mom, ich muss ma den zockerlap schnell hochfahren - danke.

ja, danke nochmals, jetzt läds grad, geil - Danke

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte